• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

winxp anmeldebildschirm

Panamaapfel

Anfänger/in
hallo,
ich bin der einzige benutzer auf meinem pc und hab kein bock immer wenn ich boote, auf mein benutzerkonto zu drücken um auf den desktop zu gelangen!!

wo muss ich einstellen, dass der pc automatisch auf den desktop kommt ohne den klick von mir auf mein konto???

danke im voraus

panamaapfel

Start > Systemsteuerung > Benutzerkonten > Art der Benutzeranmeldung ändern > Willkommensseite verwenden

Dumbi am 21.12.2005 15:17 schrieb:
Start > Systemsteuerung > Benutzerkonten > Art der Benutzeranmeldung ändern > Willkommensseite verwenden

moin,
also ich hatte schon die willkommens seite aktiviert. da muss man aber halt trotzdem immer noch auf sein konto klicken!

geht das nich irgendwie weg??

danke

Dumbi am 21.12.2005 15:17 schrieb:

ich denkmal das is nicht dass was er meinte, das problem hab/hatte ich auch. obwohl man der einzige benutzer is, muss man sich immer anmelden... :-$

lösung:
erstell dir n passwort. egal was, nimm "123" oder so... dann musste das programm "Tweak IDE" (freeware, manchmnal inner PCGH) da kann man unter "anmeldung" "autoanmeldung" wählen, da gibst du dein Benutzernamen ein und das neue Passwort, dann fährt er immer richtig hoch.
ich hab es auch gemacht, wiel ich wegen Netzwerk problemen dass GAST-konto aktivieren musste.. aber s funst wunderbar. kostet keine leistung, da auf "redistry" basis und mit dem tool kann man gleich noch n paar einstellungen ändern

Zurück