• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

WindowsXP-Update und Adobe-Flash-Website: "aus Sicherheitsgründen geschlossen"

Herbboy

Spiele-Gott/Göttin
WindowsXP-Update und Adobe-Flash-Website: "aus Sicherheitsgründen geschlossen"

Bei meinem Vater gibt es ein Problem: ich hab ihm neulich windows XP neu aufgesetzt, Windowsupdates, neueste Treiber usw. drauf. Jetzt verlangte eine Seite die neueste Version des flash-player, also auf zu Adobe => ab einer bestimmten Seite, wo man dann installieren können soll, friert der gesamte PC ein, nach ca. 1-2min kommt dann anstelle der Website ne Fehlerwebsite "...wurd aus Sicherheitsgründen geschlossen". jetzt dachte ich, dassa vlt. ein neues Windowsupdate nötig sei => geht nicht mehr, beim check, ob die neueste Version des Installers drauf ist, friert ebenfalls der PC ein, und dann das gleiche wie bei adobe...

Was kann da los sein? Leigt es an flash/activeX? Kann man den Flashsplayer nicht irgendwo separat runterladen?

AW: WindowsXP-Update und Adobe-Flash-Website:

Kann es sein, dass in dem Browser irgendwelche Sicherheitseinstellungen zu streng eingestellt wurden?

müßte ich erst checken, bin erst montag wieder vor ort.

so, selbst bei niedriger sicherheit passiert nix. beim windowsupdate erschien manchmal dieser gelbe streifen am oberen rand "activeX steuerelement ausführen...", aber da reagiert das fenster schon nicht mehr, und auch wenn ich bei der sicherheit bezüglich active X alles so einstelle, dass es iungefragt ausgeführt werden soll, freiert das fenster ein, und dann kommt das fehlerfenster mit dieser blöden meldung...

Stell erstmal die automatischen Updates ein, da du ja keinen Zugriff auf Windows-Update über den Internet Explorer bekommst:

automatische%20Updates.jpg

Dann zieht er sich die Updates und möglicherweise löst das schon das Problem.

Welche Internet Explorer-Version hast du denn installiert?

Zurück