• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Windowsdateien lassen sich nicht öffnen

FalenAngel

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
01.02.2004
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Windowsdateien lassen sich nicht öffnen

Seit ein paar Tagen kann ich meine Audiodateien oder Bilder nicht mehr per Doppelklick öffnen, selbst wenn ich mit rechts auf die datei klicke steht nix von öffnen. Über den MediaPlayer von Windows kann ich sie öffnen.
Was kann ich tun damit ich sie mit doppelklick öffnen kann???
 
AW: Windowsdateien lassen sich nicht öffnen

FalenAngel am 19.09.2004 12:36 schrieb:
Seit ein paar Tagen kann ich meine Audiodateien oder Bilder nicht mehr per Doppelklick öffnen, selbst wenn ich mit rechts auf die datei klicke steht nix von öffnen. Über den MediaPlayer von Windows kann ich sie öffnen.
Was kann ich tun damit ich sie mit doppelklick öffnen kann???

Schau mal im Explorer unter Extras -> Ordneroptionen -> Dateitypen nach, welche Programme den betreffenden Dateien zugewiesen sind. In diesem Dialog müßtest du eventuell fehlende Verknüpfungen mit deinen Abspielprogrammen auch wiederherstellen können.
 
Zurück