• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Windows XP Updates sichern

I

Intermac2002

Gast
Zu Weihnachten nährt sich wieder einmal das all halbjährlich Ritual des Formatierens. Man will ja für seine neuen Spiele und Software ein schönes und sauberes System ohne den angesammelten Datenmüll. :-]
Normalerweise lade ich mir die Windows und die anderen Update`s nach einer Neuinstallation einfach wieder runter. Aber! Da ich zu meiner Freundin gezogen bin muß ich nun auf mein geliebtes DSL verzichten. Und mit ISDN dauert das ziehen bestimmt Stunden. :schnarch:

Wer kann mir sagen wo XP die ganzen Updates versteckt?

THX

Intermac2002 am 06.12.2004 21:15 schrieb:
Zu Weihnachten nährt sich wieder einmal das all halbjährlich Ritual des Formatierens. Man will ja für seine neuen Spiele und Software ein schönes und sauberes System ohne den angesammelten Datenmüll. :-]
Normalerweise lade ich mir die Windows und die anderen Update`s nach einer Neuinstallation einfach wieder runter. Aber! Da ich zu meiner Freundin gezogen bin muß ich nun auf mein geliebtes DSL verzichten. Und mit ISDN dauert das ziehen bestimmt Stunden. :schnarch:

THX
Nunja winboard.org bietet updates packs an.. probiers mal damit

Freaky22 am 06.12.2004 21:20 schrieb:
Intermac2002 am 06.12.2004 21:15 schrieb:

THX
Nunja winboard.org bietet updates packs an.. probiers mal damit
Ja, die kann ich empfehlen. Habe ich für meinen vater, der ohne Internetverbindung installiert, auch gesogen. Allerdings wurde der aktuelle Pack afaik längere Zeit (Juli 2004) nicht geupdatet. Zusätzlich kommt also doch noch etwas Saugen hinzu. Nimm doch gleich SP2. Da hast Du die emisten Updates direkt drin. Außerdem bietet winboard.org dafür afaik einen aktualisierten Pack an!

wintotal.de hat glaub auch solche packs.
unter windowsupdate kann man sich auch alles einzeln auf platte sichern, aber ein pack ist sicherlich praktischer.
andererseits gibt's seit SP2 auch nocht nicht so brutal viele updates.

Zurück