Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
warum kannst du sie nicht downloaden ?? und wo willst du sie downloaden ??(microsoft.com?) und was für updates willst du ?
wenn die probleme daran liegen könnten das deine xp version nicht 100% legal ist können wir dir nicht helfen
ja, wenn die echtheitszertifikatsprüfung (was für ein tolles wort!) fehlschlägt, dann wurde die windowslizenz nie aktiviert. und dann kann man keine updates manuell downloaden, die kritischn kommen noch rein, wenn man automatische updates aktiviert.
wenn es geblocktes activeX wäre, könnte man afaik gar nicht nach den updates suchen, das scheidet also aus.
Habe die Kownledgebase durchforstet und habe etwas gefunden !
Unter dem Fehler 0x80070003 lag mein Fehler !
Anscheinend waren einige Services oder so ähnlich nicht mehr ganz in Ordnung und verhinderten, das ich Updates machen konnte.
Auf einer entsprechenden Seite habe ich dann Prima Tools gefunden die jedem überall helfen können. Dort habe ich einige Programme geladen und installiert. Einen Neustart und alles läuft wie früher !
Hier findet man alles um auch wieder win System zu bekommen, das wie nach einer Insatllation aussieht ! Keine Neuinstallation nötig etc.... !
Trotzdem Danke für die HILFE !!!