• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Windows XP Update !!!

Breezer

Gelegenheitsspieler/in
Möchte gerne mein XP Home updaten !
Soweit so gut. Er findet auch die Updates etc. aber kann sie nicht downloaden oder installieren.

Kennt jemand von Euch das Problem ?
und kann Hilfe anbieten.

Danke

warum kannst du sie nicht downloaden ?? und wo willst du sie downloaden ??(microsoft.com?) und was für updates willst du ?
wenn die probleme daran liegen könnten das deine xp version nicht 100% legal ist können wir dir nicht helfen

MaxFragg am 22.10.2005 09:20 schrieb:
wenn die probleme daran liegen könnten das deine xp version nicht 100% legal ist können wir dir nicht helfen
ja, wenn die echtheitszertifikatsprüfung (was für ein tolles wort!) fehlschlägt, dann wurde die windowslizenz nie aktiviert. und dann kann man keine updates manuell downloaden, die kritischn kommen noch rein, wenn man automatische updates aktiviert.
wenn es geblocktes activeX wäre, könnte man afaik gar nicht nach den updates suchen, das scheidet also aus.

Das Problem ist sicher nicht das "echte" XP !
Bis vor kurzem ging alles noch !

Dann mußte ich neu aufsetzen. Repair Überspielung und siehe da nix geht !

Schade, er findet diverse Updates aber nix läßt sich downloaden !

Wollte schon mal bei MS anrufen und fragen.

HAbe außerdem einen nicht veränderten Router, AVG Free und NIS drauf ! Bisher ging alles ! Naja......

PS: Hauptsache hier wird einem geholfen.... und es ist nicht immer eine "illegale" im Weg die diverse Gründe erklärt !

Löst dein Problem nicht, dafür hast du die neuesten Patches: http://www.winfuture.de/UpdatePack

Ergebnis :

Habe die Kownledgebase durchforstet und habe etwas gefunden !
Unter dem Fehler 0x80070003 lag mein Fehler !

Anscheinend waren einige Services oder so ähnlich nicht mehr ganz in Ordnung und verhinderten, das ich Updates machen konnte.

Auf einer entsprechenden Seite habe ich dann Prima Tools gefunden die jedem überall helfen können. Dort habe ich einige Programme geladen und installiert. Einen Neustart und alles läuft wie früher !

PS : die Adresse
http://www.mshelper.de/sites/winupd.html

Hier findet man alles um auch wieder win System zu bekommen, das wie nach einer Insatllation aussieht ! Keine Neuinstallation nötig etc.... !
Trotzdem Danke für die HILFE !!!

Zurück