• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Windows XP Sicherheitsupdates Speichern

hupe316

Anfänger/in
Mitglied seit
15.06.2001
Beiträge
89
Reaktionspunkte
1
Hallo

Kann man die Windows Sicherheitsupdates auf CD speichern? Damit ich sie nicht jedes Mal wenn ich den PC Formatieren wieder downloaden muss, den das dauert immer ziemlich lange wenn man nur einen ISDN Anschluss hat.
Danke
 
hupe316 am 09.05.2007 09:11 schrieb:
Hallo

Kann man die Windows Sicherheitsupdates auf CD speichern? Damit ich sie nicht jedes Mal wenn ich den PC Formatieren wieder downloaden muss, den das dauert immer ziemlich lange wenn man nur einen ISDN Anschluss hat.
Danke

Damit gehts am besten!
http://www.heise.de/ct/projekte/offlineupdate/

Früher gabs mal von der Finfuture.de-Site Patchpakete - aber Ar...-Microsoft hat sie gezwungen das einzustellen!
 
Zurück