• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Windows xp Service pack 2 geht nicht. HILFE!

Hedda

Anwärter/in
Kann mir jemand mal helfen? Mein Computer (2,8 GHz, Pentium4, 512 MB RAM,
GeForce 5700 FX, 300 W Netzteil, 80 GB Festplatte Maxtor, ASUS Mainboard P4P800, Microsoft XP Pro Servicepack 1) streikt wenn ich nach der Installation von Servicepack 2 den PC neu hochfahre. Jetzt weiss ich nicht was ich tun soll!
Dankeschön im voraus :-D

mfg. Hedda

Hedda am 06.01.2006 13:36 schrieb:
Kann mir jemand mal helfen? Mein Computer (2,8 GHz, Pentium4, 512 MB RAM,
GeForce 5700 FX, 300 W Netzteil, 80 GB Festplatte Maxtor, ASUS Mainboard P4P800, Microsoft XP Pro Servicepack 1) streikt wenn ich nach der Installation von Servicepack 2 den PC neu hochfahre. Jetzt weiss ich nicht was ich tun soll!
Dankeschön im voraus :-D

mfg. Hedda

Kommt ne Fehlermeldung? Geht der abgesicherte Modus?
Und, wie weit kommst du

Beim Ladebild vom Wndows geht nix mehr.
Alles geht normal ab nur dort stirbt er ab. :pissed:
Es kommt keine Fehlermeldung nicht einmal der abgesicherte Modus geht mehr. Ich kann nur mehr neu installieren. Was kann ich tun.

Hedda am 06.01.2006 14:22 schrieb:
Beim Ladebild vom Wndows geht nix mehr.
Alles geht normal ab nur dort stirbt er ab. :pissed:
Es kommt keine Fehlermeldung nicht einmal der abgesicherte Modus geht mehr. Ich kann nur mehr neu installieren. Was kann ich tun.

Ich hatte das auch...ich hab einfach Windows drüber installiert ohne das alte zu löschen. Dann hast du zwar die ganzen verknüpfungen nicht mehr...aber mp3's oder andere daten gehen wenigstens net verloren

unpluged am 06.01.2006 14:59 schrieb:
Bei mir geht der auch nicht...habs aufgegeben...

Hast du vor der installation Virenscanner und Firewall deaktiviert oder deinstalliert?
Offenbar verträgt sich SP 2 bei der Installation nicht mit laufenden Virenscannern. Hab mir so auch mal mein System zerschossen und nur mit Mühe und Not ohne Neuinstallation wieder hinbekommen.
Das und einige andere Dinge haben mich seither vom SP2 ferngehalten.

Zurück