• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Windows Xp Pro problem

assyriska

Spiele-Novize/Novizin
Hallo

Ich kann bei windows xp kein service pack 2 installieren woran könnte das liegen.

assyriska am 02.10.2005 22:41 schrieb:
Hallo

Ich kann bei windows xp kein service pack 2 installieren woran könnte das liegen.
Falsche XP Version, nicht ganz legale Nummer [blacklist].
Wenn du nichts genaueres schreibst, dann können die Forenteilnehmer dir noch 1000 antworten geben.

assyriska am 02.10.2005 22:41 schrieb:
Hallo

Also ich hatte das gleiche Problem, bei mir hats dann geklappt, wenn ich komplett formatiert habe und dann nacheinander windows xp pro, dann das service pack 1 und dann das service pack 2 installiert habe und dann den ganzen rest...

Du hast Dein Problem zwar schon gelöst, doch würde ich dennoch gern einen weiteren Möglichen Fehler Aufzeigen durch den die Installation scheitern kann. Wenn ein Rechner gekauft wird und Windows XP Pro Vorinstalliert ist, dann wird dafür zumeist ein Einheitlicher "Corporate Key" benutzt. Dieser ist meines Wissens nach nicht Updatefähig. Weder auf Service Pack 1 noch auf Service Pack 2. Das trifft aber nur dann zu, wenn zum Vorinstallierten Windows keine Extra CD mit OS mitgegeben wird. Also immer drauf Achten beim Kauf nach der Installations CD im Original samt Eigenem Key zu fragen.

Zurück