E
EuroDeluxe
Gast
Hallo...will mir bald nen neues Board und CPU zulegen. Deshalb halt ich es für sinnvoll mal wieder XP drauf zu schmeissen, nur hab ich folgende probleme:
1. hab ne 250gb platte drin und musste auch nen extra tool saugen, damit die komplett erkannt wird. wenn ich jetzt xp neu drauf mache, und die hdd nur als teil erkannt wird, sind dann meine daten alle weg oder wie läuft das? überlege schon die vorsichtshalber abzuklemmen, aber vielleicht is das ja garnicht nötig????
2. Hab "nur" eine XP Recovery CD. Und soweit ich mich erinnern kann, fängt der einfach mit installieren an, ohne mich zu fragen wohin er installieren soll. so kam es schonmal vor, das win xp auf meiner spiele platte war und so!
weiß jemand wie ich das problem umgehe? will logischerweise c: formatieren und auch wieder da drauf installieren. die anderen platten abzuklemmen is auch net so die lösung, weil c: ja auch nur ne partition von meiner 160gb pladde is. Jemand ne idee?
so long...mfg euro
1. hab ne 250gb platte drin und musste auch nen extra tool saugen, damit die komplett erkannt wird. wenn ich jetzt xp neu drauf mache, und die hdd nur als teil erkannt wird, sind dann meine daten alle weg oder wie läuft das? überlege schon die vorsichtshalber abzuklemmen, aber vielleicht is das ja garnicht nötig????
2. Hab "nur" eine XP Recovery CD. Und soweit ich mich erinnern kann, fängt der einfach mit installieren an, ohne mich zu fragen wohin er installieren soll. so kam es schonmal vor, das win xp auf meiner spiele platte war und so!
weiß jemand wie ich das problem umgehe? will logischerweise c: formatieren und auch wieder da drauf installieren. die anderen platten abzuklemmen is auch net so die lösung, weil c: ja auch nur ne partition von meiner 160gb pladde is. Jemand ne idee? so long...mfg euro