• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Windows Xp nach anmelde Bildschirm Weißer Screen

Rumada

Gelegenheitsspieler/in
Windows Xp nach anmelde Bildschirm Weißer Screen

Hi,

mein Vater hat ein Problem mit seinem Pc. Der Pc bekommt nach dem Windows Bildschirm einen Weißen Screen. Herunterfahren kann man ihn nur mit drücken des Knopfes und wenn man den drückt kommen so 2-3 Sachen die er laden muss und wo man auch Sofort Beenden drücken kann. Er läd ganz normal aber danach kommt nur noch ein weißer Bildschirm kann man da irgendwas machen ??? Lg

Kann man im abgesicherten Modus noch starten?

Wir haben es schon mit F5 und F8 versucht beim Windows Schild. Lg

Dann kann man nur noch eine Reparatur per windows versuchen, wobei eine Neuinstall evtl schneller geht...

Ich kaufe mir ja demnächst Windows 7 könnte ich das auf meinem Pc und auf den von meinem Vater drauf spielen?? Lg

Pro PC nur ein Key, das wird also vermutlich nicht gehen. Installieren würde natürlich klappen, aber wenn dann mal der eine, mal der andere PC updates will, könnte der key bei einem der PCs gesperrt werden

Na supa... Und was kann man da nun machen ?? Mein Vater hat glaube ich garnich die Xp Cd...

Da kannst Du nix machen, außer eine XP-CD irgendwo aufzutreiben. Du kannst aber - wenn es nur um die Daten geht - die platte an einem anderen PC anschließen oder es auch mal mit Knoppix probieren (Linux-Version, die von CD startet)

Ich kaufe mir ja demnächst Windows 7 könnte ich das auf meinem Pc und auf den von meinem Vater drauf spielen?? Lg
Wenn du dir dass Family Pack holst geht das eigentlich. Da sind ja mehre Keys drin oder man kann den einen mehrfach aktivieren weiß das nicht so genau.

Mein Vater sagte die Daten sind unwichtig da ist soweieso nicht mehr so viel drauf daher auch die neu aufsetzung.

@tapfertoaster ich will mir aber kein Damily Pack holen da es dann auch mehr kostet und für 2 Personen lohnt sich das nicht wirklich...

Wir waren jetzt im Abgesichertenmodus drin nur wissen wir nicht was wir jetzt da machen sollen. Lg

Edit: Habe im Abgesichertenmodus eine Systemwiederherstellung gemacht jetzt läuft es wieder^^ Kann geclosed werden.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück