• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Windows XP Media Center - Sondpatch Problem

FChecker

Anwärter/in
Tach zusammen,
ich hab da so ein Problem mit Windows MeCe. Der Ton geht net. Hab schon alles ausprobiert. Aber das dumme Betriebssystem will immer einen Treiber für mein Soundgerät. Ich hab ein Soundsystem für das es keinen Treiber gibt.

Außerdem kann ich kein Dratlosnetzwerk erstellen alles wird erstellt, aber nie angezeigt.

Falls jemand da draußen eine Lösung für das Problem hat oder ne Seite kennt wo es diesen bekloppten Patch gibt, der könnte mir ja mal sagen wie es geht.

Kann natürlich auch sein , dass man Windows MeCe im Internet registriern muss, denn das Programm labert die ganze Zeit etwaws von Internetupdate.

Schon mal Danke !!!

FChecker

Ein Ansatzpunkt für Hilfe wäre es, wenn man doch zumindest die wichtigsten Details nennt. Dazu gehört in diesem Fall vielleicht Bezeichnung der Soundkarte.
Eine Soundkarte, wozu es keine Treiber gibt? Was soll man sich darunter vorstellen, CD verlegt? Zu jedem Audiogerät sollte es was geben. Vielleicht mal auf der Herstellerseite nachschauen, aber eigentlich sollte man ja auch immer ne Treiberdisk dazu bekommen beim Kauf. OEM Version? Ist es ne Soundkarte auf dem Mainboard? -> Beim Mobo-Anbieter schauen, da findet man solche Treiber.
Wenn Windows was von Updates sagt, wie wäre es diese zu machen? Hast du Service Packs installiert? Sollte man gemacht haben.

Zurück