Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo
Wie kann ich Windows XP Home von meinem Rechner löschen.
Bisher habe ich das immer mit meiner Windows 98 Startdiskette(Format c)
gemacht, seit BIOS Update geht das nicht mehr.
B itte helft mir,danke.
Du legst die Windows-CD ein, startest von der, und formatierst dann einfach die Partition, auf der Windows drauf ist (also im Normalfall C. Nachher einfach abbrechen.
Du kannst du mit eingelegter XP-CD während des Bootvorgangs von der CD starten lassen; dazu musst du im BIOS unter "Advanced Setup" (so oder so ähnlich) die Boot-Reihenfolge ändern (First Boot Device), so dass dein PC von CD startet.
Dann legst du deine XP-CD ein und startest von der CD. Jetzt noch einfach "Windows neu installieren" auswählen, danach "Formatieren", et voilá.
Hallo
Wie kann ich Windows XP Home von meinem Rechner löschen.
Bisher habe ich das immer mit meiner Windows 98 Startdiskette(Format c)
gemacht, seit BIOS Update geht das nicht mehr.
B itte helft mir,danke.
was geht nicht? bootet er nicht von diskette? vermutlich geht es dann nur nicht, weil die bootreihenfolge nicht das diskettenlaufwerk als erstes hat. stell mal die boot-reihenfolge um auf A: als erstes bzw. half "floppy" (als "first bootdevice)
wenn du aber sowieso windows neu installlieren willst, dann mach es wie beschrieben: installation starten und dann bei dem schritt, wo es möglich ist, formatieren.
auch hier natürlich vorher als firstbootdevice dann halt CDROM wählen.