• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Windows XP (HOME) + Auto. Update + Office

Redbully

Anwärter/in
Hallo,

mal ne frage. Die Automatische Update Funktion, zieht die eigentlich auch Updates für Office Programme?

Habe bei mir X`P Home und Office 2000 oder 2003 weiß es im moment nicht (Bin auch im moment nicht an meinem Rechner).

Wenn sich Windows nun Automatisch die Updates zieht, ist Office dabei? Ein Kollege von mir meinte das die Auto Update funktion nicht für Office Programme gilt.

Stimmt das? Habe nie drauf geachtet was der sich zieht.

Also für Office 2000 gibt es das IMO nicht. 2003 könnte es haben, aber da bin ich mir nicht so sicher. Habe z.Z. dei 2007er Beta drauf und da ist die Funktion enthalten.

bei autoupdate wüsste ich's nicht, aber über "Microsoft Update" (nicht Windowsupdate) kann man sich alles auf einmal ziehen: Windows- und Office-updates. ist auch relativ komfortabel, finde ich.
das tool sollte es auf der Windowsupdate-seite geben, falls du das noch nicht hast.

Zurück