• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

WINDOWS XP ERKENNT MP3 PLAYER UND USB STICK NICHT!!!!!!!!!!

ursusmm

Anwärter/in
Registriert
11.09.2004
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
HILFE! MEIN WINDOWS XP ERKENNT MEINE MP3 PLAYER UND DEN USB STICK NICHT. MEIN W-LAN WIRD ABER ERKANNT. HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :hop:
 
ursusmm am 02.11.2004 14:43 schrieb:
HILFE! MEIN WINDOWS XP ERKENNT MEINE MP3 PLAYER UND DEN USB STICK NICHT. MEIN W-LAN WIRD ABER ERKANNT. HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :hop:
TJA, SOWAS SOLL'S GEBEN !!!!!!!!eins VIELLEICHT KÖNNTEN WIR DIR JA HELFENNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!1, ABER DAFÜR MÜSSTEST DU UNS ERSTMAL SAGEN, WAS FÜR EINMP3 PLAYER/USB STICK DAS DENN IST !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11

Übrigens sieht ein Posting, welches abwechselnd Groß- und Kleinbuchstaben verwendet, wesentlich besser aus und ist auch leichter zu lesen.

Daß es sich in einem Fall wie deinem (Problemstellung: X funktioniert nicht) um ein Hilfegesuch handelt, verstehen auch geistig minderbegabte Angehörige unserer Spezies recht schnell.
Da brauchst du nicht noch HILFE und zig Ausrufezeichen dahinter und davor zu schreiben ...

PS.: Klemmt deine Shift-taste ?
 
Wenn dein Problem nicht behoben wurde, kannst du auch ganz einfach deinen alten Thread wieder hochziehen! ;-)

btw: Grossschreibung wird in Internet-Foren als schreien interpretiert :rolleyes:
 
Zurück