• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Windows XP Benutzer Kennworter

Dead82

Stille/r Leser/in
Habe ein Rechner das problem is er hat ein kennwort das ich nicht weis
kann man das irgendwie umgehen ?
Kann der rechner nutzen aber wenn ich was installieren will sagt er mir immer Eingeschrenkte Rechte !

Wer kann helfen

Dead82 am 15.01.2006 14:48 schrieb:
Kann der rechner nutzen aber wenn ich was installieren will sagt er mir immer Eingeschrenkte Rechte !

Wer kann helfen

d.h. du hast ein Gast-Konto, somit wird dir vom Administrator das Installieren von Programmen untersagt, umgehen kann man das nicht, musst du wohl den Admin fragen, ob du was installieren darfst :-P

Wer kann helfen

versuch dich mal als "Administrator" einzuloggen

lengi am 15.01.2006 14:52 schrieb:

Wer kann helfen

versuch dich mal als "Administrator" einzuloggen
---------

Das problem is habe rechner gebraucht gekauft und kenne Administrator kennwort somit nicht !

ich98 am 15.01.2006 14:51 schrieb:

Wer kann helfen

d.h. du hast ein Gast-Konto, somit wird dir vom Administrator das Installieren von Programmen untersagt, umgehen kann man das nicht, musst du wohl den Admin fragen, ob du was installieren darfst :-P

gibt es da nicht noch ne andere moglichkeit

Dead82 am 15.01.2006 14:56 schrieb:
Das problem is habe rechner gebraucht gekauft und kenne Administrator kennwort somit nicht !
entweder formatierst du oder du überschreibst das passwort mit einem tool. es gibt solche tools, mit namen kenne ich keines mehr. und kosten tun die meines wissens auch ein bisschen was. nicht viel, funktioniert hat's auch, als ich es mal bei einem fremden rechner machen musste.

kann ich nicht einfach eine neues konto anlegen ?
mit allen rechten

Dead82 am 15.01.2006 15:08 schrieb:
kann ich nicht einfach eine neues konto anlegen ?
mit allen rechten
Wenn du Adminrechte hättest, würde das sicher gehen - aber so...

Da der PC gebraucht ist, wäre es doch eh zu empfhelen, das System neu aufzusetzen.

Zurück