• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Windows XP Autologon

H

HYPE

Gast
Hi

Nachdem ich .Net Framework 1.1 installiert habe, muss ich mich bei jedem Windowsstart manuell einloggen. Vorher war das automatisch.
Ich hab auch schon im Netz was gefunden, mit Hilfe 2er Registryeinträge soll es automatisch gehen. Bei mir geht das aber nur 1mal, sprich, wenn ich reboote muss ich mich wieder manuell einloggen. Dabei ändert er mir den Registrywert "AdminAutologon=1" immer auf "0".
Ich musste diesen Wert auch zuerst manuell erstellen, weil er nicht vorhanden war, wie auf der Webseite beschrieben. Als DWord-Wert gehts net. Hab ihn als Zeichenfolge, aber der ändert mir nach jedem Reboot den Wert auf "0" :rolleyes:
Weiß jetzt net was ich noch machen soll.

Bitte um Hilfe, manuell einloggen nervt @ 1 User PC :hop:

hype

HYPE am 23.10.2004 13:35 schrieb:
Hi

Nachdem ich .Net Framework 1.1 installiert habe, muss ich mich bei jedem Windowsstart manuell einloggen. Vorher war das automatisch.
Ich hab auch schon im Netz was gefunden, mit Hilfe 2er Registryeinträge soll es automatisch gehen. Bei mir geht das aber nur 1mal, sprich, wenn ich reboote muss ich mich wieder manuell einloggen. Dabei ändert er mir den Registrywert "AdminAutologon=1" immer auf "0".
Ich musste diesen Wert auch zuerst manuell erstellen, weil er nicht vorhanden war, wie auf der Webseite beschrieben. Als DWord-Wert gehts net. Hab ihn als Zeichenfolge, aber der ändert mir nach jedem Reboot den Wert auf "0" :rolleyes:

hype
ich hab die software wieder deinstalliert , da sie in verbindung mit dem letzten
ati treiber enorme probleme auf meinen rechner verursachte. fast alle games
auf basis der quake engine stürzten bei mir ab, danach war wieder alles beim alten :-)
wenn du das nicht umbedingt wegen des (verbugten) controllcenters
brauchst, schmeiss es besser auch runter

UTDARKCTF am 23.10.2004 13:52 schrieb:
Hi

hype
ich hab die software wieder deinstalliert , da sie in verbindung mit dem letzten
ati treiber enorme probleme auf meinen rechner verursachte. fast alle games
auf basis der quake engine stürzten bei mir ab, danach war wieder alles beim alten :-)
wenn du das nicht umbedingt wegen des (verbugten) controllcenters
brauchst, schmeiss es besser auch runter

Ja ich brauchs *gg*
Für Norton Ghost -_-
Hatte es früher auch mal und wieder runtergeschmissen wegen Logonproblem...

Hi

hype

Hallo!
Mach Editor (oder Notepad ist gleiches) und schreib das hier:

Windows Registry Editor Version 5.00

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Winlogon]
"AutoAdminLogon"="1"
"DefaultPassword"=""

Wo "DefaultPassword"="z.B. Ich" dein Password ist.

Speichere es als Autologon.reg
Klick doppelt drauf. Und Frage mit Ja beantworte.

MFG Peter

Kanonik am 23.10.2004 18:41 schrieb:
Hallo!
Mach Editor (oder Notepad ist gleiches) und schreib das hier:

Windows Registry Editor Version 5.00

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Winlogon]
"AutoAdminLogon"="1"
"DefaultPassword"=""

Wo "DefaultPassword"="z.B. Ich" dein Password ist.

Speichere es als Autologon.reg
Klick doppelt drauf. Und Frage mit Ja beantworte.

MFG Peter

THX :D hat geklappt.

Zurück