• Aktualisierte Forenregeln

Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

Forenregeln

Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

windows vista vorinstalliert?

B

benschman

Gast
hallo!
bei meinem vaio notebook dass ich mir kaufen möchte, ist windows vista home premium vorinstalliert. was bedeutet das? ist das nur eine testversion?

gruß

EmmasPapa

Mitglied
benschman am 13.05.2007 11:39 schrieb:
hallo!
bei meinem vaio notebook dass ich mir kaufen möchte, ist windows vista home premium vorinstalliert. was bedeutet das? ist das nur eine testversion?

gruß

Neín, dass ist schon eine "Vollversion", Du bekommst dazu noch die Recovery-Disk und kannst das BS immer auf diesem NB nutzen. Evtl. ist die Nutzung auf anderen Rechner eingeschränkt oder nicht möglich, wobei ich bei den Recovery-Disks von XP bisher immer auf allen Rechnern installieren konnte.

Oben Unten