• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Windows vista versions fragen

icemann70

Anwärter/in
Hallo ich frage mich welche version besser ist dsp /sp oder sp oder dsp/sp oem. komme durcheinander bei soviel .
also meine frage ist was heisen diese vesionen den ?
das eine vollversion die beste ist ist klar aber für c.a 290 euro mus ja auch nicht sein. danke für die hillfe stellung mfg :-D
ach so Pc wir mehr zum zocken genutzt naja halb und halb oder so .

icemann70 am 08.08.2007 19:35 schrieb:
Hallo ich frage mich welche version besser ist dsp /sp oder sp oder dsp/sp oem. komme durcheinander bei soviel .
das eine vollversion die beste ist ist klar aber für c.a 290 euro mus ja auch nicht sein. danke für die hillfe stellung mfg :-D

du kannst dir ohne weiteres eine "system builder" oder OEM kaufen. die hat alles wie die normale version, nur dass du kein anrecht auf KOSTENLOSEN suport per telefon hast. updates, aktivierung usw. gehen natürlich trotzdem.

Herbboy am 08.08.2007 19:39 schrieb:
icemann70 am 08.08.2007 19:35 schrieb:

du kannst dir ohne weiteres eine "system builder" oder OEM kaufen. die hat alles wie die normale version, nur dass du kein anrecht auf KOSTENLOSEN suport per telefon hast. updates, aktivierung usw. gehen natürlich trotzdem.
dake dir für die hilfe.

Zurück