• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

WINDOWS Vista und XP Glerichzeitig AAAAAAAAABER

B

Beetlejuice666

Gast
Moin Junx.

Folgende Lage.

Hab XP seid längerem auf einer Partition und seid kurzem Vista Ultimate auf der anderen.

So weit so gu, läuft alles sauber.
Nur gibbt es ne möglichkeit, alle Programme die damals schon während XP instaliert wurden auch in Vista z.B. Ins start Menü einzutragen ? Oder in die Registry ? Terilweise muss ich sachen wie Office 07 2 mal instalieren oder Correl Draw....usw.... das nervt ganz schön, gibbet da nich sonne option: Alte Programme neu zu Registrieren ?

Danke und Sry falls doppelt hab nix gefunden
 
HanFred am 16.06.2007 11:40 schrieb:
nein, praktisch nicht umsetzbar.
Was bedeutet "praktisch" in diesem Fall? Gibt es nun eine Möglichkeit, gibt es praktisch keine oder gibt es gar keine?
 
Zurück