• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Windows Vista!! Sidebar Netzwerkkamera einbinden???

Riddick1107

Spiele-Kenner/in
Hallo Leute!!!
Also, im Moment steuere ich eine Netzwerkkamera über IP an, ich gebe im IE eine HTML-Adresse oder IP-Adresse ein und komme so auf die Netzwerkkamera!
Diese ist das (nur ohne WLAN-Funktion): http://www.produkte.panasonic.de/pr...BL-C30@Netzwerkkameras@&altMod=N&upper=&prop=
Meine Frage ist: gibt es für Windows Vista genauer für die Sidebar ein Tool wo ich das Bild der Netzwerkkamera mir anzeigen lassen kann???
Wo ich evtl. einfach nur die HTML- oder IP-Adresse angeben kann??
Danke schonmal!!
Gruß!!

Hat keiner eine Idee???
Ich brauch einfach nur sowas wo mit ich im Prinzip ein Life-Video abspielen kann! Den Pfad sollte man also am besten per IP angeben können da es eine Netzwerkkamera ist!!
Bitte!!!!!!!!!!! :-)
Gruß

Riddick1107 am 02.07.2007 20:38 schrieb:
Hat keiner eine Idee???
Ich brauch einfach nur sowas wo mit ich im Prinzip ein Life-Video abspielen kann! Den Pfad sollte man also am besten per IP angeben können da es eine Netzwerkkamera ist!!
Gruß

Ich kenn keines. Dieser Wunsch ist wohl etwas zu speziell, als dass dieses Gadget großen Absatz finden würde. Im Endeffekt verlangst du einen Inet-Browser in Gadget-Form ;-)

Edit: Sendet die Cam so in der Art "Daumenkino" (also Standbilder), oder kommt da ein wirklich flüssiges Bild?

d00mfreak am 03.07.2007 11:36 schrieb:
Riddick1107 am 02.07.2007 20:38 schrieb:
Hat keiner eine Idee???
Gruß

Ich kenn keines. Dieser Wunsch ist wohl etwas zu speziell, als dass dieses Gadget großen Absatz finden würde. Im Endeffekt verlangst du einen Inet-Browser in Gadget-Form ;-)

Edit: Sendet die Cam so in der Art "Daumenkino" (also Standbilder), oder kommt da ein wirklich flüssiges Bild?

Ja so ungefär wie ein Internet Browser!!!
Ja es sind flüssige Bilder! Gut wenn ich die Auflösung richtig hoch drehe dann zieht das ein bisschen hinterher!!!

Zurück