• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Windows Vista: Ja oder Nein ?

BlackAcidDevil

Anwärter/in
Hallo liebe Community ! In diesem Thread geht es mir darum, was ihr leutz so von Windows Vista haltet. Ich selbst muss zugeben, noch recht wenig von Winows Vista zu wissen, allerdings hat mich das was ich weiß nicht sehr überzeugt. Also: liefert mir bitte informationen zu Windows Vista, und sagt mir eure meinung: Windows Vista: Ja oder Nein

BlackAcidDevil am 09.12.2006 00:28 schrieb:
Hallo liebe Community ! In diesem Thread geht es mir darum, was ihr leutz so von Windows Vista haltet. Ich selbst muss zugeben, noch recht wenig von Winows Vista zu wissen, allerdings hat mich das was ich weiß nicht sehr überzeugt. Also: liefert mir bitte informationen zu Windows Vista, und sagt mir eure meinung: Windows Vista: Ja oder Nein

solang ich keine DX10 Karte und DX10 Spiele hab kommt der mist in keinem Fall drauf. Und selbst wenn diese 2 Fälle eintreten, so muss vLite auch Final sein ^^
Dann, ja dann kann ich es mir vorstellen. Aber solang bleib ich bei meinem XP, da weiss ich wenigstens dass es läuft

BlackAcidDevil am 09.12.2006 00:28 schrieb:

Ja ich benutze Vista, sobald es Standard ist.

Also in zwei bis drei Jahren.

Wieso wird jetzt plötzlich so ein Geschiss um Vista gemacht?

Als ob alle sofort Windows XP drauf gemacht hätten, nachdem es 2001 raus gekommen war.

Ich stimme alles Leuten hier zu:

Wer sich Vista jetzt holt, ist dumm :-P Auch wenn Microsoft sich Mühe gibt, ein gutes Betreibssystem zu erstellen, was Vista auch sicherlich sein wird (Seit Windows 98 sind die Betreibssysteme doch stetig besser werdend!!) wird es zu beginn voller Bugs und Sicherheitslücken sein!

Was für Vista spricht sind Spiele die nur oder gewinnbringend schneller auf Vista laufen. Das wären ja bis jetzt Halo2 und Filght Simulator X haupsächlich, und die sind (Wunder?! :-D ) von Microsoft selber!

Andres Argument für Vista ist natürlich die DX10 Unterstützung, aber bis jetzt gibts in die Richtung auch noch nichts, und wenn es mit Vista kommt, ist es die Frage ob man dafür das "unfertige" Betreibssystem in Kauf nimmt!

Also alles in allem ist doch die Frage ob alle Softwareproduzenten ab jetzt nurnoch für Vista entwickeln. Werden sie? NEIN! :ugly: also! Erstmal 2 Jahre warten, Leute "Fehlerberichte" abschicken lassen und dann irgentwann (günstiger) mit Service Pack kaufen :top:

Die Frage ist irgendwie falsch.

"Windows Vista: Früher oder Später ?" wäre besser gewesen. ;-)

IXS am 09.12.2006 17:59 schrieb:
Die Frage ist irgendwie falsch.

"Windows Vista: Früher oder Später ?" wäre besser gewesen. ;-)

Also ich hab Vista schon drauf und finds auch ganz nett, allerdings gibt es wirklich noch einige Probleme mit Treibern und Inkompabilitäten...

Aber es ist ein schickes Betriebssystem geworden finde ich! ;)

Zurück