• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Windows Vista Home Premium 64Bit. Treibersignatur geht mir auf die eier.....

Brzeczek

Stille/r Leser/in
hi@all

wie kann ich die Treibersignatur abschalten? Habe kein bock das jedes mal per F8 beim hochfahren zu machen.Habe auch schon danach gegooglet aber nichts hilfreiches gefunden, nur diese befehle die keine Wirkung haben :

Bcdedit.exe /set nointegritychecks ON

bcdedit -set loadoptions \”DDISABLE_INTEGRITY_CHECKS”

Wer kann helfen ?

MFG

Seba

Ich habe das selbe Problem. In PCGH 04/07 wird der Befehl
bcdedit -set loadoptions DDISABLE_INTEGRITY_CHECKS
empfohlen, aber dabei muss es sich um einen Druckfehler handeln, denn im (PCGH-)Screenshot steht
bcdedit /set loadoptions DDISABLE_INTEGRITY_CHECKS
Diesen Befehl habe ich eingegeben und bekam auch eine Meldung, dass der Befehl erfolgreich ausgeführt worden sei.

Trotzdem funktioniert es nicht!

Wenn ich PeerGuardian 2 (x64) starte, kommt diese Meldung:

Bevor ich die Signaturprüfung mit oben genanntem Befehl deaktiviert habe, habe ich es mit F8 probiert, das ging auch nicht (gleiche Fehlermeldung).

Zur Info: Ich habe Windows Vista Ultimate x64 (englische Version)

Wie kann ich die Treibersignatur loswerden?

Die verschiedenen CMD Optionen werden duch bestimmte Vista Patches abgeschaltet . Da hilft auch 10mal versuchen nichts.
Allerdings gibt es afaik bei Ultimate noch ein Methode über benutzerspezifische Einstellungen mit der ich mich als Home Premium Nutzer aber nie weiter auseinandergesetzt habe.

Zurück