• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Windows Vista ----> Windows 7

Sephriroth

Spiele-Novize/Novizin
Laut letzter Meldungen wird es wohl für Vista Nutzer möglich sein auf Windows 7 upzugraden.

Mit der Bedingung, das man sich ab 1. Juli einen Rechner mit Vista kauft, sogar kostenlos.

Weiß schon jemand wie es für den User ist, der zum Beispiel eine Vista SB Version hat?

Wie teuer?
Upgrade fähig?
und so weiter?

Danke @ alle!

Sephriroth am 15.06.2009 13:46 schrieb:
Laut letzter Meldungen wird es wohl für Vista Nutzer möglich sein auf Windows 7 upzugraden.

Mit der Bedingung, das man sich ab 1. Juli einen Rechner mit Vista kauft, sogar kostenlos.

Weiß schon jemand wie es für den User ist, der zum Beispiel eine Vista SB Version hat?

Wie teuer?
Upgrade fähig?
und so weiter?

Danke @ alle!
SB-versionen sind soweit ich weiß, nicht update-fähig. auch aus preis-leistungs-sicht wäre es somit wohl am sinnvollsten, sich auch von win7 eine SB-version zu holen, da die upgrade-varianten meist teurer als die SB-versionen sind.

Gunter am 15.06.2009 13:50 schrieb:
Sephriroth am 15.06.2009 13:46 schrieb:

Wie teuer?
Upgrade fähig?
und so weiter?

Danke @ alle!
SB-versionen sind soweit ich weiß, nicht update-fähig.
Genauso ist es. Die SB Versionen kann man, leider, nicht upgraden. :|
Da ich auch die SB Version von Vista Ultimate habe & ggf. auch auf Windows 7 umsteigen wollen würde, käme mir eine Upgradeversion von Vista SB zu Win 7 SB sehr gelegen ... aber sowas gabs noch nie und ich bezweifel, dass MS hier eine Ausnahme macht. ;)

Wünschenswert wäre es ... für meinen Geldbeutel. ;)

Zurück