Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Windows Vista Beta 2 neben Windows Xp Installieren
Das geht problemlos. Du brauchst dazu auch nicht zwingend eine zweite Festplatte. Eine zweite Partition würde schon reichen. Die Partition für Vista muss allerdings mindestens 15 GB gross sein.
Vista richtet dann einen Bootmanager ein, wo du dann am Start auswählen kannst ob Vista oder XP gestartet werden soll.
Formatiert wird lediglich die Partition auf die du Vista installierst.
nö... bei mit hab ich meine 17,7 Gb große Partition einfach bisschn Platz geräumt, so 7 Gb dass Vista grad noch so draufpasst. Formation muss nicht sein
nö... bei mit hab ich meine 17,7 Gb große Partition einfach bisschn Platz geräumt, so 7 Gb dass Vista grad noch so draufpasst. Formation muss nicht sein