Guten Abend liebe Forengemeinde.
Ich nutze seit der letzten Dezember 08 Woche Windows Vista 64 Bit.
Bisher bin ich ziemlich zufrieden, nur nervt mich eine einzige Sache.
Ich kann Zome Alarm nicht nutzen
Kapsersky Internet Security Center 2009 habe ich gerade in einer Testversion ausprobiert > gefällt mir nicht, daher deinstalliert.
Ich möchte eine einfache, schlanke Softwarefirewall wie Zone Alarm !
Google hat mir zwar verraten, dass ich hinter meiner Fritz Box und der eingeschalteten Vista Firewall "relativ" sicher sein müsste, ich möchte aber trotzdem informiert werden, wenn diverse Programme sich ins Netz einhängen > Divx X Updater, Adobe Updater, Apples Player etc. !!!!!
Ich vermisse ein aufpoppendes Fenster " programm X möchte auf das internet zugreifen > erlauben/blockieren/ regel merken".
Kann mir jemand helfen ???
Ich nutze seit der letzten Dezember 08 Woche Windows Vista 64 Bit.
Bisher bin ich ziemlich zufrieden, nur nervt mich eine einzige Sache.
Ich kann Zome Alarm nicht nutzen
Kapsersky Internet Security Center 2009 habe ich gerade in einer Testversion ausprobiert > gefällt mir nicht, daher deinstalliert.
Ich möchte eine einfache, schlanke Softwarefirewall wie Zone Alarm !
Google hat mir zwar verraten, dass ich hinter meiner Fritz Box und der eingeschalteten Vista Firewall "relativ" sicher sein müsste, ich möchte aber trotzdem informiert werden, wenn diverse Programme sich ins Netz einhängen > Divx X Updater, Adobe Updater, Apples Player etc. !!!!!
Ich vermisse ein aufpoppendes Fenster " programm X möchte auf das internet zugreifen > erlauben/blockieren/ regel merken".
Kann mir jemand helfen ???