• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Windows update geht nicht

M

mazzo99

Gast
hallo,

habe seit 2 wochen das problem, das die win XP updates-seite nicht mehr funktioniert.

bekomme immer diese fehlermeldung:

Es ist ein Fehler aufgetreten. Windows Update kann die gewünschte Seite nicht anzeigen. Die folgenden Ressourcen können beim Beheben des Problems hilfreich sein:
Optionen zur Selbsthilfe:

Windows Update-Antwortcenter

Windows Update-Problembehandlung

Windows Update-Newsgroups
Optionen für technischen Support:

Microsoft-Onlinesupportunterstützung (für Windows Update-Probleme kostenlos) :confused:

habe im moment SP1 installiert, will mir SP 2 nicht installieren. auto-update-funktion habe ich deaktiviert, auch mit dem einschalten von auto-update u. ausschalten der firewall geht es nicht.

habe mit der suchen-funktion nichts geeignetes gefunden.

hat sonst noch jemand soll einen fehler?

thx

wie bist du denn zu der site gekommen? am besten einfach über die startseite von microsoft bei Produkt-Ressourcen auf "windows update" gehen. wenn du das so gemacht hast und es trotzdem nicht geht, dann ist es wohl so, dass jetzt nach weihnachten ganz einfach viele viele user nen neuen PC/windows haben und der server überlastet ist? probier es dann einfach zu nem anderen zeitpunkt.

Herbboy am 03.01.2005 19:51 schrieb:
wie bist du denn zu der site gekommen? am besten einfach über die startseite von microsoft bei Produkt-Ressourcen auf "windows update" gehen. wenn du das so gemacht hast und es trotzdem nicht geht, dann ist es wohl so, dass jetzt nach weihnachten ganz einfach viele viele user nen neuen PC/windows haben und der server überlastet ist? probier es dann einfach zu nem anderen zeitpunkt.

das ist schon vor weihnachten nicht gegangen. :-$ habe es mind. schon 20 mal ausprobiert, zu jeder uhrzeit.

ich kann auch keine hot-fixes mehr downloaden.

klar bin ich über die windows-homepage eingestiegen.

mfg
mazzo99

mazzo99 am 03.01.2005 19:55 schrieb:

das ist schon vor weihnachten nicht gegangen. :-$ habe es mind. schon 20 mal ausprobiert, zu jeder uhrzeit.

mfg
mazzo99

hast du vielleicht ne firewall an?

Herbboy am 03.01.2005 19:58 schrieb:
mazzo99 am 03.01.2005 19:55 schrieb:

mfg
mazzo99

ja, die firewall hatte ich an, hat früher super funktioniert.

habs auch schon mit ausschalten probiert, wie oben gepostet, hat leider nichts gebracht.

was eigenartig ist, wenn ich das office-update nutze, dann funktioniert es.

habs gerade ausprobiert.

Herbboy am 03.01.2005 19:58 schrieb:

Ich muss meine Firewall ausschalten, damit es funzt. Daran könnte es liegen. Bei der Suche nach Updates ist sonst Schluss.

mfg

EDIT: ZU LANGSAM

Schon mim Internet-Explorer über Extras/Windows-Update versucht?

Zurück