• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

windows startet nimma.

pipebomb

Gelegenheitsspieler/in
servus,
der pc meiner freundin startet nimma weil irgendwelche konfigurationsdateien oda so gelöscht/geändert wurden nachdem die kleine schwester dran war.
man kann mit der windoscd ja so n reperaturteil aufrufen aba des scheint bei ihr au net so richtig zu gehn, zumindest kann sie keine windowsinstall aufrufen.
jetzt wollt ich wissen ob es die eigenen dateien löscht wenn ich windows über die alte install nochmal installier.
also einfach bei der windowscd auf install klicken.
normalerweise müssten da ja nur die windowsupdates weg sein un alles andre is so wie's vorher war oda?
bitte keine fragen was am pc gemacht wurd das er nimma ging, ich weiß es net. abgesicherter modus funzt au nimma.

cya pipe

pipebomb am 11.06.2006 17:57 schrieb:
servus,
der pc meiner freundin startet nimma weil irgendwelche konfigurationsdateien oda so gelöscht/geändert wurden nachdem die kleine schwester dran war.
man kann mit der windoscd ja so n reperaturteil aufrufen aba des scheint bei ihr au net so richtig zu gehn, zumindest kann sie keine windowsinstall aufrufen.
jetzt wollt ich wissen ob es die eigenen dateien löscht wenn ich windows über die alte install nochmal installier.
also einfach bei der windowscd auf install klicken.
normalerweise müssten da ja nur die windowsupdates weg sein un alles andre is so wie's vorher war oda?
bitte keine fragen was am pc gemacht wurd das er nimma ging, ich weiß es net. abgesicherter modus funzt au nimma.

cya pipe
Man kann eigentlich relativ Problemlos komplett über die alte Installation hinweg installieren, habe ich schon gemacht und damit keine Probleme gehabt. Nutzerkonten unter gleichem Namen werden nicht überschrieben sondern statdessen heißt dann der Ordner vom neuem Konto "Pipe.Pipe-sein-PC" statt "Pipe" .
mfg Olstyle

unpluged am 11.06.2006 18:15 schrieb:
Und die

Zuletzt funktionierende Konfiguration laden

funzt auch nicht ?????
ne, in dem menü funzt garnix mehr. zumindest wurd mir des am telefon gesagt, ich saß ja net vorm pc.
olstyle un wenn man nen neuen benutzernamen nimmt bleiben die alten sachen aba au alle erhalten un man hat dann 2 benutzer oda?
sie hat nämlich nen extrem komischen benutzernamen un ich weiß net ob se den auswendig weiß ^^

cya pipe

wo genau hört er denn auf was zu machen?
kommt noch der ladebildschrim ?

erichmansen am 11.06.2006 18:53 schrieb:
weiß ich net, ich nehme aba mal an im dos da so wie es mir beschrieben wurde dann glei des zeug kommt ob man im abgesicherten modus starten will un so.

cya pipe

pipebomb am 11.06.2006 19:09 schrieb:
erichmansen am 11.06.2006 18:53 schrieb:
weiß ich net, ich nehme aba mal an im dos da so wie es mir beschrieben wurde dann glei des zeug kommt ob man im abgesicherten modus starten will un so.

cya pipe

Im DOS????

Wir reden aber schon von XP oder?

pipebomb am 11.06.2006 18:35 schrieb:
olstyle un wenn man nen neuen benutzernamen nimmt bleiben die alten sachen aba au alle erhalten un man hat dann 2 benutzer oda?
sie hat nämlich nen extrem komischen benutzernamen un ich weiß net ob se den auswendig weiß ^^

cya pipe
Es wird nichts gelöscht, wenn sie also einen anderren Benutzer nimmt muss sie halt die Daten von dem alten unter C:\Dokumente und Einstallungen\* rüber Kopieren und dann den alten Benutzer-Ordner löschen. Auf die Art bekommt man sogar seinen gewohnten Desktop wieder.
mfg Olstyle

olstyle am 12.06.2006 07:54 schrieb:
Es wird nichts gelöscht, wenn sie also einen anderren Benutzer nimmt muss sie halt die Daten von dem alten unter C:\Dokumente und Einstallungen\* rüber Kopieren und dann den alten Benutzer-Ordner löschen. Auf die Art bekommt man sogar seinen gewohnten Desktop wieder.
mfg Olstyle
gut, in zukunft weiß ich des dann. sie hats mit telefonischer hilfe vonnem kumpel gepackt die reparaturfunktion zu benutzen.

cya pipe

Zurück