• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Viele Windows-Funktionen nicht mehr nutzbar !! need help!!!

G4M3BOY

Anfänger/in
hey leutz
aaaaaalso eines tages (vor einer woche) musste ich für die schule etwas mit excel machen ... so weit , so unspektakulär , doch als ich grade excel starten wollte , sagte mir ein kleines fenster , dass ich windows office2000 installieren müsse (habe aber die CD nicht mehr) , obwohl noch eine woche vorher word un excel (etc.) ganz normal funktionierten. (ich habe nix an den einstellungen oder so verändert) und auch mein(e) media player (windows media player & apple quicktime player) sowie icq6 funktionierten nicht mehr (icq5.1 allerdings schon). außerdem kann ich im start-menü die funktion ''alle programme'' nicht mehr aufrufen . das ist totaler mist un die demos, die ich mir in den letzten tagen runtergeladen hab gehen auch nicht mehr .
ich hoffe ihr könnt mir in irgend einer weise helfen , würd mich zumindest sehr freuen . ohne neue demos, media player und icq6 (den rest natürlich au nicht zu vergessen) geht bei mir einfach nix *rumheul*
vielen dank im vorraus
cYa

G4M3BOY am 03.09.2007 17:41 schrieb:
hey leutz
aaaaaalso eines tages (vor einer woche) musste ich für die schule etwas mit excel machen ... so weit , so unspektakulär , doch als ich grade excel starten wollte , sagte mir ein kleines fenster , dass ich windows office2000 installieren müsse (habe aber die CD nicht mehr) , obwohl noch eine woche vorher word un excel (etc.) ganz normal funktionierten. (ich habe nix an den einstellungen oder so verändert) und auch mein(e) media player (windows media player & apple quicktime player) sowie icq6 funktionierten nicht mehr (icq5.1 allerdings schon). außerdem kann ich im start-menü die funktion ''alle programme'' nicht mehr aufrufen . das ist totaler mist un die demos, die ich mir in den letzten tagen runtergeladen hab gehen auch nicht mehr .
ich hoffe ihr könnt mir in irgend einer weise helfen , würd mich zumindest sehr freuen . ohne neue demos, media player und icq6 (den rest natürlich au nicht zu vergessen) geht bei mir einfach nix *rumheul*
vielen dank im vorraus
cYa

Entschuldige die Frage aber:
Original-Windows und Office?

Eol_Ruin am 03.09.2007 18:13 schrieb:
G4M3BOY am 03.09.2007 17:41 schrieb:
hey leutz
vielen dank im vorraus
cYa

Entschuldige die Frage aber:
Original-Windows und Office?

ja original

Naja es kann immer ma sein das du dir was einfängst!
Zum Beispiel beim Spiele downloaden, wie du es oben gesagt hast! =)

Riddick1107 am 03.09.2007 18:42 schrieb:
Naja es kann immer ma sein das du dir was einfängst!
Zum Beispiel beim Spiele downloaden, wie du es oben gesagt hast! =)

neee der virenscan hat auch nix gebracht :-|

brauche bitte mal eine antwort
ppppppppplllllllllllllllllllllllssssssssssss !!!!!!!!^^

need help
need help

sry für das ''spammen'' aber ich brauche eine antwort biiiiiiiiiiiitte

sind dann alle daten gelöscht?
und geht das ohne dass ich es nochmal bezahlen muss?

ich weiß dass ich nen noob bin ^^

G4M3BOY am 16.09.2007 22:49 schrieb:
sry aber kann mir ma wer antworten ? ^^
Reparaturinstallation? alles, was dabei verloren ginge, wären einstellungen.
wenn die reg zerschossen ist, bringt das allerdings vielleicht nichts mehr und du musst wirklich neu installieren.

ob die daten dann noch da sind, hängt davon ab, ob sie auf derselben partition liegen wie windows. hast du ne zweite? wenn ja, schiebe die daten da drauf. auch die eigenen dateien. und deine mails inkl. maileinstellungen kannst du auch dahin sichern. oder du brennst alles. programme würdest du auch neuinstallieren müssen.

Zurück