• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Windows Media Player Wiedergabefehler

The-Witcher

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
23.01.2007
Beiträge
299
Reaktionspunkte
0
Hey hab da ein kleines Problem mit dem MP, nämlich in Live Stream via Internet verweigert er mir die Wiedergabe ich bekomme da nur ne Meldung das ein Fehler aufgetreten ist und in der ich auf Webhilfe hingewiesen werde die auch nicht weiterhilf. Dann habe ich mich schlau gemacht als er überhaupt keinen Stream mehr abspielen wollte und unter Extras-Optionen-NEtwerk: Protokolle für MMS-NEtwerk RTSP/UDP und TCP und nur HTTP aktiviert aber trotzdem tritt das Problem gelegentlich auf. Kann man das irgendwie verhindern, ich finds immer geil wenn ichs mir bequem mache und dann immer aufstehen muss wegen dem Mist.

Danke

The-Witcher
 
Zurück