• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Windows Media Player Wiedergabefehler

The-Witcher

Mitglied
Mitglied seit
23.01.2007
Beiträge
299
Reaktionspunkte
0
Hey hab da ein kleines Problem mit dem MP, nämlich in Live Stream via Internet verweigert er mir die Wiedergabe ich bekomme da nur ne Meldung das ein Fehler aufgetreten ist und in der ich auf Webhilfe hingewiesen werde die auch nicht weiterhilf. Dann habe ich mich schlau gemacht als er überhaupt keinen Stream mehr abspielen wollte und unter Extras-Optionen-NEtwerk: Protokolle für MMS-NEtwerk RTSP/UDP und TCP und nur HTTP aktiviert aber trotzdem tritt das Problem gelegentlich auf. Kann man das irgendwie verhindern, ich finds immer geil wenn ichs mir bequem mache und dann immer aufstehen muss wegen dem Mist.

Danke

The-Witcher
 
Oben Unten