• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Windows Media Player] Visualierung ausschalten

S

Soki

Gast
Hallo Community.

Ich besitze im Moment den MediaPlayer 10 von M$ und möchte diese eher lästige Drogenvisualisierung ausschalten. Vor allem beim Abspielen von Sounddateien nervt es doch irgendwie, bei Video fällt es natürlich nicht auf. In den Optionen finde ich aber keine Möglichkeit dieses zu Deaktivieren. Entfernen kann ich die Visualisierungen seltsamerweise auch nicht.

Weiß da jemand Rat?

Soki am 13.06.2006 00:24 schrieb:
Weiß da jemand Rat?
hmm, das is jetzt echt etwas schwierig... ich versuch es mal... rechtsklick auf den bildschirm und im popup "keine visualisierung" auswählen...

:-]

ps: da kannst du auch ganz andere visualisierungen wählen, die dir evtl. sogar zusagen.

Herbboy am 13.06.2006 00:27 schrieb:
Weiß da jemand Rat?
hmm, das is jetzt echt etwas schwierig... ich versuch es mal... rechtsklick auf den bildschirm und im popup "keine visualisierung" auswählen...

Wie jetzt Rechtsklick auf den Bildschirm? Welchen Bildschirm? Wenn ich in die Visualisierung einen Rechtsklick mache gibt es keine Möglichkeit "keine Visualisierung" :o

Soki am 13.06.2006 00:47 schrieb:
Weiß da jemand Rat?

Wie jetzt Rechtsklick auf den Bildschirm? Welchen Bildschirm? Wenn ich in die Visualisierung einen Rechtsklick mache gibt es keine Möglichkeit "keine Visualisierung" :o
bei mir schon... :confused:

http://img48.imageshack.us/img48/6254/visual9dx.jpg

oder auch der button direkt links oben unter "aktuelle wiedergabe", von den dreien der button links.

hast du nen anderen skin, oder irgendwelche aufstyle-dinge oder so, die den skin verändert haben?

und bei extras / optionen / plug ins kannst du auch visalisierunfen entfernen.

Herbboy am 13.06.2006 00:54 schrieb:
Soki am 13.06.2006 00:47 schrieb:
Weiß da jemand Rat?

bei mir schon... :confused:

http://img48.imageshack.us/img48/6254/visual9dx.jpg

oder auch der button direkt links oben unter "aktuelle wiedergabe", von den dreien der button links.

hast du nen anderen skin, oder irgendwelche aufstyle-dinge oder so, die den skin verändert haben?

und bei extras / optionen / plug ins kannst du auch visalisierunfen entfernen.
Ah, ich hatte den Dsignmodus an gehabt (eigentlich der beste imho).
Im normalen Modus kann man die Visualisierung ausschalten :)
Thx :X

Zurück