• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

windows media player screenshots

• Ersteller Ersteller schweineschmalzbrot
  • Erstellt am Erstellt am
S

schweineschmalzbrot

Gast
kann man beim windows media player screenshots machen
wenn ja wie?

schweineschmalzbrot am 17.03.2006 18:52 schrieb:
die screenshots werden bei mir nur schwarz...
Du musst zuerst die Videobeschleunigung beim Media Player deaktivieren: Gehe auf Extras, Optionen, Leistung. Klicke dann auf "Standard wiederherstellen" und ziehe danach den Regler für die Videobeschleunigung ganz nach Links.
Starte den Player dann neu und die Screenshots sind kein Problem mehr!

Dumbi am 17.03.2006 18:56 schrieb:
schweineschmalzbrot am 17.03.2006 18:52 schrieb:
die screenshots werden bei mir nur schwarz...
Du musst zuerst die Videobeschleunigung beim Media Player deaktivieren: Gehe auf Extras, Optionen, Leistung. Klicke dann auf "Standard wiederherstellen" und ziehe danach den Regler für die Videobeschleunigung ganz nach Links.
Starte den Player dann neu und die Screenshots sind kein Problem mehr!
Also ich kann auch mit Videobeschleunigung ganz einfach und unkompliziert Screens mit Fraps machen.

Nali_WarCow am 17.03.2006 19:15 schrieb:
Also ich kann auch mit Videobeschleunigung ganz einfach und unkompliziert Screens mit Fraps machen.
Stimmt, aber mit dieser Anleitung kann man die Screenshots aber auch ganz normal per Drucken-Taste machen und in Paint einfügen; ich bin halt altmodisch und stehe nicht auf extra Programme für Screenshots^^ =)

Zurück