• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Windows Media Player 11 Beta verfügbar [DL-Link inside]

• Ersteller Ersteller Hombre3000
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Windows Media Player 11 ER IST DA

MICHI123 am 19.05.2006 15:42 schrieb:
wird es die vista beta denn dann für alle geben? oder nur für ausgewählte magazine. ich versteh das mit vista nicht, manche scheinen das schon zu haben als beta...
Die Beta soll dann für jeden kostenlos zu haben sein. Bislang gibt es die Beta nur für ausgewählte Tester und natürlich Leute, die immer angeben mit P2P und CO immer nur Demos und CO zu saugen. ;)

Nali_WarCow am 19.05.2006 15:44 schrieb:
Bislang gibt es die Beta nur für ausgewählte Tester und natürlich Leute, die immer angeben mit P2P und CO immer nur Demos und CO zu saugen. ;)
Wobei das eine das andere nicht ausschließt... ;-)

Nali_WarCow am 19.05.2006 15:44 schrieb:
MICHI123 am 19.05.2006 15:42 schrieb:
wird es die vista beta denn dann für alle geben? oder nur für ausgewählte magazine. ich versteh das mit vista nicht, manche scheinen das schon zu haben als beta...
Die Beta soll dann für jeden kostenlos zu haben sein.
wenn die beta stabil läuft und alles einschliesst, warum sollte man dann noch die richtige version kaufen?

Weil die Beta nur bis zum Release gültig ist. Zumindest soweit ich das weiß. Wird aber auch wieder irgenwelche Tools geben, die das umgehen.

Ich bin trotzdem optimistisch, dass das System besser wird, als die meisten vermuten. Ich hab eigentlich den Eindruck, dass MS in letzter Zeit mehr auf Qualität setzt, weshalb nun auch die ganzen Betas auf uns zurollen.
Bzgl. der Systemressourcen soll es ja auch so sein, dass bei Spielen weniger Ressourcen vom Betriebssystem verbraucht werden. Wenn die Grafikkarte im Office-Betrieb die CPU entlasten soll, ist mir das auch recht. Schließlich kann man diese ganzen Effekte und Schnick Schnack auch abschalten.

WO ist denn in diesem Mediaplayer jetz die " alle Musikdateien abspielen" Taste hin verschwunden???

LAD am 20.05.2006 12:18 schrieb:
WO ist denn in diesem Mediaplayer jetz die " alle Musikdateien abspielen" Taste hin verschwunden???
Das ist im Prinzip der Unterpunkt Medienbibliothek -> Songs
oder was meinst du?

Aber gut finde ich, dass ich jetzt bei der Suche nicht immer noch Bilder und Videos angezeigt bekomme.

Hallo

Ich hab gleich mal eine Frage zum neuen Media-Player: bei mir heisst es die ganze Zeit ich sei offline ich soll unter "Datei" das häckchen bei "offline arbeiten" entfernen. Na schön, versuche ich tu tun, nur ist das häckchen schon draussen.

Es heisst aber immer noch ich sei offline. Ich kann so jetzt keine Webvideos mehr anschauen, das ist ziemlich mühsam. Kann mir jemand sagen, wie ich den Media Player mit dem Internet verbinden kann?

Gruss Obi

wird er vlt. von einer Firewall zb Norton ö.ä geblockt?

Hombre3000 am 27.05.2006 11:03 schrieb:
wird er vlt. von einer Firewall zb Norton ö.ä geblockt?

Nicht dass ich wüsste, ich hab AntiVir als Virenschutz drauf und die Windows Firewall ist deaktiviert.

Zurück