• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Windows Media Layer 9 mag keine Lieder mehr bewerten.

Nakir

Hobby-Spieler/in
Guten Abend,
folgendes:
Ich nutze den WMP 9 (ja so Leute gibts auch noch :-D ), und früher konnte man bei dem praktischerweise die Lieder in den Playlisten bewerten (1-5 Sterne). Nur meiner macht das leider nicht. :-|
Hab mir vor gut nem halben Jahr mit nLite ne eigene XP-Intallations-CD gebastelt, und irgendwie bring ich beide Sachen in Verbindung, da es vorher immer ging.
Nun würde ich gern wissen, ob es Mittel und Wege gibt, dass wieder zu aktivieren. :-)

mfg Nakir

Werden die Bewertungen einfach nicht übernommen oder kannst du gar keine Bewertungen mehr abgeben. Wieso wechselst du nicht auf WMP10 oder die 11er beta? Nostalgie oder einfach nur faul?
Ansonsten mal ne Neuinstallation von WMP probiern?

Onlinestate am 17.07.2006 21:53 schrieb:
Werden die Bewertungen einfach nicht übernommen oder kannst du gar keine Bewertungen mehr abgeben.
Kann keine abgeben.

Wieso wechselst du nicht auf WMP10 oder die 11er beta? Nostalgie oder einfach nur faul?
Wohl eher faulheit...
Meinste das wird das Problem lösen?

Ich glaub mir sagte auch die neue Oberfläche des 10er net zu.

Haste mal geschaut, ob vielleicht einfach nur das Feld für die Bewertung weg ist?
Dann kann mans ja oben bei der Leiste, wo die ganzen Sachen wie Titel, Interpret usw stehen, rechte Maustaste drauf und dann Bewertung wieder hinzufügen. Hast du außerdem mal probiert die Bewertung mit rechter Maustaste auf den Titel abzugeben?

Du könntest zuerst einmal versuchen den WMP9 neu zu installieren. Und die neue Version könnte schon das Problem beheben, musste halt sehen, was dir wichtiger ist. Allerdings fand ich das Design anfangs auch immer plöt, aber ich hab mich ziemlich schnell drang gewöhnt und mittlerweile finde ich die alten Versionen ziemlich altbacken.

Onlinestate am 18.07.2006 13:26 schrieb:
Haste mal geschaut, ob vielleicht einfach nur das Feld für die Bewertung weg ist?
Dann kann mans ja oben bei der Leiste, wo die ganzen Sachen wie Titel, Interpret usw stehen, rechte Maustaste drauf und dann Bewertung wieder hinzufügen. Hast du außerdem mal probiert die Bewertung mit rechter Maustaste auf den Titel abzugeben?
Ja ne, soweit war ich auch schon *gg* ;)

Du könntest zuerst einmal versuchen den WMP9 neu zu installieren. Und die neue Version könnte schon das Problem beheben, musste halt sehen, was dir wichtiger ist. Allerdings fand ich das Design anfangs auch immer plöt, aber ich hab mich ziemlich schnell drang gewöhnt und mittlerweile finde ich die alten Versionen ziemlich altbacken.
Na, in einem Anfall von Tatendrang und Müdigkeit hab ich kurzerhand alle Spiellisten gelöscht und wieder neu gemacht.
Wollte da eh mal aufräumen.
Und "ta ta" jetzt gehts... -_-

Zurück