• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Windows Mail spinnt!

AndreasMarkert

Spiele-Enthusiast/in
Hallo! Windows Mail macht Ärger ( Vista Ultimate 64). Kann mich nicht mehr mit meinen Zugangsdaten bei t-home anmelden. Hab schon alles versucht: Popmail , imapmail etc. Hat wer ne Idee?

Thunderbird !!!

Ich weiß - keine Lösung deines Problems - aber die einfachste und beste Möglichkeit sillte bei Vista was spinnen (also standardmäßig laufen ;-) )

Schick doch einfach mal ne Mail an T-Online, in der du fragst, was für ein Eingansserver T-Online nutzt. Ich tippe aber spontan auf POP3. Dann gibst du einfach deine ganzen Daten, etc ein, dann düfte es klappen...

Eventuell musst du auch vorher bei T-Online das Mailabrufen über externe Programme erlauben, o.Ä. .

AurionKratos am 01.10.2007 10:51 schrieb:
Schick doch einfach mal ne Mail an T-Online, in der du fragst, was für ein Eingansserver T-Online nutzt. Ich tippe aber spontan auf POP3. Dann gibst du einfach deine ganzen Daten, etc ein, dann düfte es klappen...

Eventuell musst du auch vorher bei T-Online das Mailabrufen über externe Programme erlauben, o.Ä. .
Thunderbird funktioniert einwandfrei. Windows Mail aber immer noch nicht! Wollte mein Vista eigentlich schön Schlank halten und nicht soviele Zusatzprogramme installieren, das kann ich mir wohl abschminken? Die Vista Defragmentierung ist auch völlig daneben, musste schon O&O installieren.(Nerv, Ätz !!!)

Zurück