• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Windows Installer macht Probleme [ Help ]

Guten Abend liebe PC Games Foren User.

Ich hab letzte Nacht mich hingesetzt und mein Betriebssystem mal neu Aufgespielt , besser gesagt Format C und dann halt eben wieder Windows XP Home Edition installiert.

Nun hatte ich mit einigen Problemen zu "kämpfen" die Eigentlich mir Fremd waren bisher, hatte WinXP fast 2 Jahre installiert gehabt und eigentlich lief es bisher Fehlerfrei. Nur weil ein bisschen viel Datenmüll sich im Laufe der Zeit sich Überall angesamelt hat , hab ich mir gedacht das ich mal mein System neu Installiere.

Gut gedacht und auch getan.

Nun habe ich mir die Kerio Personal Firewall wieder gedownloadet www.kerio.com da ich diese auch vor dem " Re-Install " von WinXP benutzte , hab ich mir sie wieder gezogen. Nun obwohl es die gleiche Version ist , kommt seid kurzen also nach den Neustart diese Fehlermeldung :

Dieses Installationspacket konnte nicht geöffnet werden. Stellen sie sicher , dass das Packet exsistiert und das sie darauf zugreifen dürfen.
oder lassen sie den Hersteller überprüfen ob es sich um eine zulässige Windows Installation handelt.

wäre über ratschläge höchst erfreut.

mfg : psY-IceDevil-tc

Was für ein Dateiformat hat die Installationsdatei denn? Ist es eine EXE oder eine gepackte Datei? Lade sie dir doch einfach noch einmal runter (eventuell von einer anderen Quelle). Kommt ab und an vor, dass heruntergeladene Dateien beschädigt sind und nicht ausgeführt werden können.

MfG, Killtech

psY-IceDevil-tc am 29.01.2005 21:33 schrieb:
Guten Abend liebe PC Games Foren User.

Ich hab letzte Nacht mich hingesetzt und mein Betriebssystem mal neu Aufgespielt , besser gesagt Format C und dann halt eben wieder Windows XP Home Edition installiert.

Nun hatte ich mit einigen Problemen zu "kämpfen" die Eigentlich mir Fremd waren bisher, hatte WinXP fast 2 Jahre installiert gehabt und eigentlich lief es bisher Fehlerfrei. Nur weil ein bisschen viel Datenmüll sich im Laufe der Zeit sich Überall angesamelt hat , hab ich mir gedacht das ich mal mein System neu Installiere.

Gut gedacht und auch getan.

Nun habe ich mir die Kerio Personal Firewall wieder gedownloadet www.kerio.com da ich diese auch vor dem " Re-Install " von WinXP benutzte , hab ich mir sie wieder gezogen. Nun obwohl es die gleiche Version ist , kommt seid kurzen also nach den Neustart diese Fehlermeldung :

Dieses Installationspacket konnte nicht geöffnet werden. Stellen sie sicher , dass das Packet exsistiert und das sie darauf zugreifen dürfen.
oder lassen sie den Hersteller überprüfen ob es sich um eine zulässige Windows Installation handelt.

wäre über ratschläge höchst erfreut.

mfg : psY-IceDevil-tc

Kann sein das dein Windows Installer Probs macht. Schau mal

Hier nach.

Oder hast du noch kein Service Pack installiert??

Edit: Hier bekommst du neueste win installer version.

Zurück