• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Windows Funktionen funktionieren nicht mehr

Danke trotzdem

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Villeicht kann mir ja jemand anderes helfen

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Hast du die wi dows Installation beim booten gestartet oder als der hochgefahren ist über die cd?

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
Über die CD gestartet als Windows oben War

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Ich Versuchs jez mal über die CD zu booten

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Also für mich riecht das fast nach nem kaputten Windoof. Geh mal ins BIOS dort stellst du als 1. Boot device dein DVD Laufwerk ein. Legst die cd ein und dann sollte er nach einem Neustart sagen das du ne taste drücken sollst um von CD zu starten


Edit: dann sollte die "normale" Windows Installation von CD starten ohne das dein kaputtes Windoof was damit zu tun hat.

Ich göaueb nämlich durch einen Virus oder Iwas anderes hast du dir dein Windoof zerschossen und alles was du auf der Oberfläche machen willst geht nicht vernünftig.

Hoffen wir mal das es vor dem Windoof Start geht sonst rückt Herbboy seine Diagnose mit dem board leider näher :/
 
Jo hab ich Grade . Nur die Festplatte ist schon vom alten windoof besetzt. Welchen teil sollte ich runterschmeißen damit ich Platz fürs neue doof habe ?

Ich könnte einfach die Partition für c erweitern . Das mach ich .
Muss jez leider für ne Stunde weg. Ratschläge wären trotzdem nett .

Grüße Orka

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Naja wenn du c formatierst sind deine Daten futsch... ^.^ deshalb habe ich für solche Fälle nur Windoof auf c und sonst nix. Da kann ich c jederzeit formatieren und neu installieren wie ich will ohne Daten zu verlieren.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
Naja wenn du c formatierst sind deine Daten futsch... ^.^ deshalb habe ich für solche Fälle nur Windoof auf c und sonst nix. Da kann ich c jederzeit formatieren und neu installieren wie ich will ohne Daten zu verlieren.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
Ich habe meine ssd in 2 Partitionen unterteilt . Die eine für Windoof (C) und die andere für Programme (S)
Wenn (S) Nicht voll ist kann ich ihr Platz wegnehmen und den auf (C) schieben.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Naja ansonsten schien die wichtigen Daten auf s und formatier c neu und du hast ne frische Partition ... auch gut ^.^

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
Soo hab jez Windows neu drauf . Festplatten sind da. Alles da. Jetzt muss ich nur noch wissen wie man den Desktop wiederherstellen und die Programme sich Am Start wieder ausführen lasen .

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Villeicht kann ich ein paar sa hen aus dem Windows.old Ordner übernehmen

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Also windows funktioniert wieder normal?

Wie meinst du das den Desktop wiederherstellen??

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
Ich meine alle Verknüpfungen , aber die werde ich heute manuell an ihren Ort schieben .
Danke

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Na super dann ist ja schön wenn alles wieder das tut was es soll.

Und merk dir für die Zukunft. Eine Neuinstallation von Windoof hilft recht oft wenn sowas oder ähnliche Probleme vorhanden sind. Ich habe das Gefühl das Windoof ab dem Moment der installation langsam aber sicher kaputt geht. ^.^ es zersetzt sich einfach bis man es wieder neuinstallieren darf. :-D

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
[emoji23] vielen dank für eure Hilfe !

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Zurück