• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Windows Desktop Icons

pcdef

Anwärter/in
Also ich habe auf dem Desktop meine Wlan verbindung mit dem standart wlan symbol also die zwei computer und die kleine wlan antenne in der rechten unteren Ecke.

Wollte fragen wo ich das logo bekomme wenn ich bei einem anderen ordner auch das symbol haben will

man kann ja wenn man auf den ordner klick auf anpassen ein anderes symbol suchen indem man auf durchsuchen geht aba wo liegt das wlan logo??

danke philipp

pcdef am 21.10.2005 12:42 schrieb:
Also ich habe auf dem Desktop meine Wlan verbindung mit dem standart wlan symbol also die zwei computer und die kleine wlan antenne in der rechten unteren Ecke.

Wollte fragen wo ich das logo bekomme wenn ich bei einem anderen ordner auch das symbol haben will

man kann ja wenn man auf den ordner klick auf anpassen ein anderes symbol suchen indem man auf durchsuchen geht aba wo liegt das wlan logo??

danke philipp
ich weiß nicht, ob da genau das eine icon drin is, aber nimm mal die
c:/windows/system32/shell32.dll her, da sind haufenweise windows-icons drin ^^

Gunter am 21.10.2005 12:45 schrieb:
pcdef am 21.10.2005 12:42 schrieb:

danke philipp
ich weiß nicht, ob da genau das eine icon drin is, aber nimm mal die
c:/windows/system32/shell32.dll her, da sind haufenweise windows-icons drin ^^
rausholen kann man sie mit "Resource Hacker", falls das noch nicht bekannt ist.

edit: hoffentlich geht das auch bei DLL-dateien, bin mir nicht sicher, es geht aber ganz sicher bei ausführbaren dateien wie EXE.

Zurück