• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Windows Aktivierung

FroschXXX

Anfänger/in
Hi.

wollte mal gerne wissen, ob man windows nach einer neuinstallation aktivieren muss, wenn diese vorher schon vom hersteller aktiviert wurde. Habe eine OEM version von Windows XP aufm rechner. Nach dem ersten einschalten musste ich alles angeben, jedoch nicht aktivieren.
Muss ich das wenn ich neu-installiere oder ist das schon von vorn herein aktiviert?

FroschXXX am 09.12.2006 19:50 schrieb:
Hi.

wollte mal gerne wissen, ob man windows nach einer neuinstallation aktivieren muss, wenn diese vorher schon vom hersteller aktiviert wurde. Habe eine OEM version von Windows XP aufm rechner. Nach dem ersten einschalten musste ich alles angeben, jedoch nicht aktivieren.
Muss ich das wenn ich neu-installiere oder ist das schon von vorn herein aktiviert?

glaube bei diesen Version muss man das nicht machen, aber so schlimm ist eine Aktivierung nun auch nicht.
Mit Internet ist das ne Sache von 4sec und weniger. ;-)

Nein muss man nicht ist bei meinem Laptop auch so! Dafür kann man dieses Windows dann aber auch auf keinem anderen Rechner installieren, daher ist eine Aktivierung auch sinnlos!

Zurück