Moin,
also mein Windows hab ich ca. vor nem Jahr gekauft- XP Home Edition.
Hab in den letzten Tagen nach und nach ein paar Komponente ausgetauscht. Jedesmal wenn ich was ausgetauscht hatte, kam in der Leiste unten die Meldung ich müsste mein Windows neu aktivieren. Hab ich soweit auch schon 2 mal gemacht. Nun aber, nachdem die Meldung nach Einbau der neuen Grafikkarte zum dritten mal kam, ging das aktivieren per Internet nicht mehr. Laut Fehlermeldung wurde mein Windows Key zu oft aktiviert
Witz oder? Was mach ich nun, welche konsequenzen hat es wenn ich mein Windows nicht mehr aktivieren kann und/oder haben die bei Microsoft nenn Lattenschuss?
Fragen über Fragen
also mein Windows hab ich ca. vor nem Jahr gekauft- XP Home Edition.
Hab in den letzten Tagen nach und nach ein paar Komponente ausgetauscht. Jedesmal wenn ich was ausgetauscht hatte, kam in der Leiste unten die Meldung ich müsste mein Windows neu aktivieren. Hab ich soweit auch schon 2 mal gemacht. Nun aber, nachdem die Meldung nach Einbau der neuen Grafikkarte zum dritten mal kam, ging das aktivieren per Internet nicht mehr. Laut Fehlermeldung wurde mein Windows Key zu oft aktiviert
Witz oder? Was mach ich nun, welche konsequenzen hat es wenn ich mein Windows nicht mehr aktivieren kann und/oder haben die bei Microsoft nenn Lattenschuss?Fragen über Fragen