• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Windows 9: Kostenloses Upgrade für Windows 8-Besitzer

ich kann auch nicht nachvollziehen wo das eine Meinung sein sollte
Also ich lese da nur raus, dass es ihm offensichtlich nicht gefällt und mit etwas Fantasie kann man vielleicht hineininterpretieren, dass er von sich selbst auf andere schliesst. Mehr aber beim besten Willen nicht.
 
Also ich lese da nur raus, dass es ihm offensichtlich nicht gefällt und mit etwas Fantasie kann man vielleicht hineininterpretieren, dass er von sich selbst auf andere schliesst. Mehr aber beim besten Willen nicht.

Also wenn einer seine Meinung so schlecht verpackt das man interpretieren und raten muss, ist das auch wieder ein Troll, in dem Fall das er sich nicht klar ausdrücken will,
nebst dem Punkt das wenn man "Betroffene" in diesem Punkt doch eher im Negativen Kontext ausgehen darf und auch schon eine fragwürdig schlechte Meinung über Win8 Nutzer impliziert
 
Inwiefern sollte es überhaupt eine Meinung über Windows 8 Nutzer sein?
 
nebst dem Punkt das wenn man "Betroffene" in diesem Punkt doch eher im Negativen Kontext ausgehen darf und auch schon eine fragwürdig schlechte Meinung über Win8 Nutzer impliziert

Eine schlechte Meinung impliziert das eher über das Produkt, denn "betroffen" ist man ja passiv. Aber ansonsten braucht man sich über einen kurzen ironischen Kommentar wie diesen wirklich nicht weiter den Kopf zerbrechen, hab ich beim Verfassen auch nicht getan.
 
The cat is out of the sack:
Microsoft hat heute wie erwartet an einer Medienkonferenz in San Francisco ein neues Windows (Build 9841) präsentiert, das allerdings Windows 10 statt 9 heisst.
Angaben zu Upgrade-Modalitäten und Preisen machte Microsoft nicht. Offen blieb also, ob Microsoft Windows 10 auch gratis an Nutzer älterer Versionen wie Windows 7 verteilen wird. Ein Gratis-Update würde den Redmondern helfen, möglichst viele User zum Umstieg auf die aktuellste Windowsversion zu bewegen.
Quelle
 
Zurück