DarthDevil
Hobby-Spieler/in
was du nur nicht zu verstehen scheinst das es mir gar nicht um die tiefen des systems geht. sondern um das grundsätzliche bedienkonzept. und das wird sich ned ändern, genauso wenig wie sich das bei einem xp, vista, oder 7 geändert hat.Ganz einfach weil, nachdem ein BS erscheint, immer neue Möglichkeiten entdeckt werden es anzupassen und man in der Zeit die man in der Beta oder wieauchimmer hat noch gar nicht in die tiefen des Systems einsteigen kann.
mag ja sein das man mit diversen tools die oberfläche wieder so aussehen lassen kann wie bei win7, aber wozu sollte ich mir den zusätzlichen aufwand machen win8 so umzubasteln nur damit es wieder so funktioniert wie das was ich bereits habe, und es letztendlich doch noch die ein oder andere macke hat mit der ich mich bei meinem vista nicht herumärgern muss?
unterm strich bietet mir win8 absolut nichts sinnvolles neues, nur mehr aufwand um es wieder so hinzubasteln das es wenigstens wieder halbwegs so läuft wie ich will. und solange unter meinem vista alles was ich benötige immer noch einwandfrei läuft, ist das schlicht und einfach mehr als sinnlos zu wechseln.