Enisra
Großmeister/in der Spiele
Warum hast du dann Windows 8 wenn du dich eh zu 98% auf dem alten Desktop befindest wenn ich fragen darf?![]()
ich geb dir einen Tipp:
Weil MetroUI nicht alles ist

Warum hast du dann Windows 8 wenn du dich eh zu 98% auf dem alten Desktop befindest wenn ich fragen darf?![]()

ich geb dir einen Tipp:
Weil MetroUI nicht alles ist![]()
.gif)
wie gut das es Grauzonen gibt, vorallem sollte man sich auch Gedanken machen warum MetroUI das Herzstück ist: Weil man es am besten Präsentieren kann!
Den Taskmanager interessiert halt jetzt nicht jeden oder den Unterbau Allgemein
Außerdem soll es gerüchteweise auch noch Leute da draußen geben die kein Win7 haben

Wer Windows 7 hat bleibt dabei, wenn es funktioniert - ganz klar. Aber diejenigen, die einen neuen PC kaufen, oder eine lahme alte Ente zu Hause haben - sag mal mindestens alter Dual Core und 2 GB RAM, die werden nicht enttäuscht werden. Die werden den Performanceboost für ihr altes liebes Gerät fühlen.

Kannst du da vielleicht Beispiele nennen?Für mich ist Windows 8 sicher das derzeit am besten mit Spielen zusammenarbeitende Betriebssystem von MS. Ich hatte sogar Spiele, die unter 7 nicht reibungslos liefen, unter Win 8 aber schon.
Knights of the Old Republic![]()

Kurz Suchmaschine angeschmissen
und nix eindeutiges gefunden.
Gibts mit Win 7 und Win 8 Probleme.![]()
Ich finde Windows 8 auch voll für'n Po. Das UI finde ich mehr als unpassend.
Kurz Suchmaschine angeschmissen
und nix eindeutiges gefunden.
Gibts mit Win 7 und Win 8 Probleme.![]()

Aber der Unterschied zwischen "Ich hatte ..." und "Es haben soviele ... , daß es eine relevante Anzahl Google Ergebnisse auf der ersten Seite gibt" ist dir bekannt?![]()
@doomkeeper
Ich bin mit 2 PCs auf Win 8 umgestiegen (1x XP / 1x Win7) und mittlerweile wünsche ich mir, ich wäre mit dem PC in der Arbeit, den ich zum Jahreswechsel neu aufgesetzt habe (auch Win 7) auch auf Win 8 umgestiegen.
Warum?
Hier: http://www10.pic-upload.de/09.03.13/xak6k2zi5dy8.jpg
Ich habe zwei Monitore nebeneinander. Endlich habe ich auch auf dem zweiten eine Taskleiste. Die Möglichkeit, eine App, egal ob News, Rss-Feeds, Musik, Video oder Mails, an einen Teil des Bildschirms zu pinnen ist einfach genial, weil diese App immer im Vordergrund bleibt und das Desktop-Programm sich automatisch der neuen Bildschirmgrösse anpasst.
Win8 hat im Desktopbereicht viele kleine Verbesserungen bekommen, die einem auf dem ersten Blick vielleicht nicht auffallen, aber für mich machen die vielen kleinen Details das Arbeiten sehr viel angenehmer.
.gif)

Ob es den 08/15 User überhaupt gibt ist die eine Frage, wie man behaupten kann, dass Win 8 allgemein unbeliebt ist, weil man eigentlich nur den Tenor der relativ kleinen Gruppe der Technisch versierteren PC-Nuter (die sich zumindest einen eigenen PC zusammenschrauben können und nicht bei MM einkaufen) hört, verstehe ich auch nicht.Aber ein 08/15 PC User nutzt so eine Feature zu mehr als 90% nicht
und deswegen bleibt Win8 nachwievor unbeliebt.
Aber für Win 7 gibts ein Programm dafür. Freeware
Dual Monitor Taskbar | Free software downloads at SourceForge.net

Ob es den 08/15 User überhaupt gibt ist die eine Frage, wie man behaupten kann, dass Win 8 allgemein unbeliebt ist, weil man eigentlich nur den Tenor der relativ kleinen Gruppe der Technisch versierteren PC-Nuter (die sich zumindest einen eigenen PC zusammenschrauben können und nicht bei MM einkaufen) hört, verstehe ich auch nicht.

.gif)