das rt-modell hat keine pc-artige hardware und auch die darauf laufende windows-version hat mit windows eher wenig zu tun.
Was hätte ich deiner Meinung nach passenderes als Beschreibung wählen sollen für das, was Microsoft bis heute noch nie selbst versucht hat?
Oder warst du nur in der Annahme, ich sei in der Annahme das Suface RT sei ein ganz normaler PC?
die pro-version wird geschätzt mindestens das doppelte kosten.
Und?
look & feel mögen identisch sein, nur hilft mir das als unwissender anwender nicht viel, wenn ich x86-programme starten will.
Du als "unwissender Anwender" weisst also nicht, dass du keine x86 Programme starten kannst?
Was macht der unwissende Mac-Anwender, wenn er Mac-Anwendungen auf dem iPad starten will?
Was macht der unwissende Ubuntu-Anwender, wenn er Ubuntu-Anwendungen auf einem Andoriden starten will?
Das absolut dümmst Argument das man in den letzten Tagen gehört hat - das UI ist auf Windows 8 und Windows RT das selbe und beide Versionen heissen auch noch Windows - da werden aber sehr viele "unwissende Anwender" sehr dumm aus der Wäsche schauen, weil sie ihre x86-Anwendung nicht auf RT installieren können.
Gibt es wirklich so viele Vollidioten auf der Welt, die in einen Laden rennen, sich irgend ein Tablet schnappen, sich überhaupt nicht informieren, sich auch vom Verkäufer nicht informieren lassen und ohne zu überlegen 500€ auf den Tisch legen?
Gibt es wirklich Leute, die derart teure Wahre Online in den Warenkorb legen, ohne irgendwelche Infos zum Produkt zu haben oder andere Kundenrezensionen gelesen zu haben?
Tut mir leid, aber diese Leute haben den Idiotenhut verdient.
Was sie allerdings nicht verdient haben, ist das Rückgaberecht, wenn sie ihren Fehler bemerken. Aber das hat nunmal leider jeder.