• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Windows 7

leonhahn1997

Mitglied
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo
Habe ien neues Laptop mit Vista. Möchte aber windows 7 aufspielen. Kann ich darauf auch spiele spielen die noch keinen Zusatz Wind 7 haben? z. B. resident evel 4 , Civilizatin , Comand and Heros
 

Mothman

Mitglied
Mitglied seit
30.10.2004
Beiträge
14.992
Reaktionspunkte
1.681
Website
www.yours-media.de
Eine Garantie hast du wohl bei Win 7 im Moment noch auf garnichts.

Win 7 hat aber einen Kompatibilitäts-Modus. Da kannst du auch Windows XP "emulieren", damit laufen auch ältere Spiele.
Aber generell laufen schon eine ganze Menge auch so unter Win 7.
Hab Win 7 auch noch nicht lange. Daher hab ich noch nicht viele Games installiert.
Aber mit Heroes of Might & Magic 5, Trackmania, Rome Total War geht es auf jeden Fall. Nur als Beispiel, dass auch ältere Spiele unter Win 7 laufen können.

Im (aktuellen oder einer der letzten?) PC Games Magazin steht ein Artikel zu dem Thema..

z. B. resident evel 4 , Civilizatin , Comand and Heros
Geilo. 3 Spiele und 3 mal den Titel verkackt. :-D ;)
 

Eol_Ruin

Mitglied
Mitglied seit
01.02.2003
Beiträge
6.060
Reaktionspunkte
35
Da kannst du auch Windows XP "emulieren", damit laufen auch ältere Spiele.
Aber nur solche die keine 3D-API benötigen.
Was bei fast allen Spielen seit Ende der 90er Jahre der Fall ist.

Rudimentären 3D Support - OpenGL & DirectX9 (beta) bietet soweit mir bekannt ist nur VirtalBOX.
 
Oben Unten