• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Windows 7

Tw1g

Mitglied
Mitglied seit
24.10.2005
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Hab letztens einen Artikel in der Zeitung gelesen, dass Microsoft gar nicht volle Entwicklung in Vista steckt, sondern Vista eh innerhalb kürzerer Zeit (08 oder 09) von Windows 7 abgelöst werden soll, so der deutsche Microsoftmanager

Was ist da dran? bin cih der einzige, der das gelesen hat, und auch so verstanden hat?
 
T

The_Linux_Pinguin

Gast
In irgend einem der x Vista Threads steht das drin.
Wer hat den Link parat? ;)
 

Nali_WarCow

Mitglied
Mitglied seit
26.10.2000
Beiträge
13.768
Reaktionspunkte
0
The_Linux_Pinguin am 24.02.2007 19:26 schrieb:
In irgend einem der x Vista Threads steht das drin.
Wer hat den Link parat? ;)
http://www.pcgames.de/?article_id=557385
und
http://www.pcgameshardware.de/?article_id=554422
 
Oben Unten