• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

windows 7 was für spiele gehen und welche nett????

actofwar

Anwärter/in
Mitglied seit
29.04.2005
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
windows 7 was für spiele gehen und welche nett????

Hy ich wollte auf einer lan party call of duty4 zocken ist haber nett gaunger
ich habe windows 7 home premium 64 bit.
kommischer weis ist aber counter strike source gaunger obwoll das schon viell älter ist.
was für spiele kann man denn noch zocken und welche gehen nicht mehr bitte so viele anworten wie möglich.
 
AW: windows 7 was für spiele gehen und welche nett????

Was zur Hölle ist "gaunger"?

Also im Prinzip gilt das gleiche wie für Vista. Alle modernen Spiele sollten gehen. Bei Spielen die älter als 10 Jahre sind, kanns aber schon Probleme geben. Daher ist es ziemlich nutzlos dir eine Liste auszuspucken, vor allem wenn wir nicht mal wissen, was du suchst.
Und Cod4 sollte ohne Probleme unter 7 laufen. Wenns bei dir nicht tut, liegts eher an deinem Rechner bzw. Treiber, Systemeinstellungen etc.
 
AW: windows 7 was für spiele gehen und welche nett????

ich starte das spiel und dann kick es mich raussen wenn das bild mit cot4 kommt????
ok ich kann nicht mehr alle games auf höchster einstehlung zocken sonder auf mitel aber das hat sicher nix mit denn zu dunn und ich hatte noch nie vista.
 
AW: windows 7 was für spiele gehen und welche nett????

Was zur Hölle ist "gaunger"?

Kommt vielleicht von "gangen" und heißt so viel wie "gegangen", also funktioniert...? :confused: (Irgendein Dialekt?)

Ein kleiner Tipp für den Threadersteller: Klar, wir haben heut morgen alle keinen Duden gefrühstückt, aber wenn du dich an die Grundzüge der deutschen Grammatik hältst, ab und an mal ein Satzzeichen benutzt und Umgangssprache vermeidest, dann sieht dein Beitrag nicht nur besser aus, sondern hat auch mehr Chancen auf Antworten.

(Die du im Übrigen sehr charmant eingefordert hast) :-D

Edit: Ich weiß zwar jetzt welchen netten Dialekt du nutzt, aber wir auf der Nordseite der Alpen kommen mit Hochdeutsch einfach besser klar. Also versuch in Zukunft bitte einfach etwas "klarer" zu formulieren. (Dann lasse ich mein Hessisch auch nicht raus, versprochen.)
 
AW: windows 7 was für spiele gehen und welche nett????

ich komme auch aus denn norden ich weis meine rechtschreibung ist echt in arsch aber ich dachte mir ich frage hir mall was ich machen soll wegen mein problem.
ich habe alle neusten progamme installiert.
drosten dannke für die seite ich schau mir die mall an
 
Zurück