• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Windows 7 treiber

BounzZa

NPC
Hallo zusammen,

bald kommt ja Windows 7 in die Läden. Das möcht ich mir ganz gerne kaufen.
Weiß man da schon, wie es um die Treiber steht? Ich hab zwar gelesen das W7 einiges mitbriegen soll, aber ob man sich da jetzt so drauf verlassen kann .

Ich hab diesen PC hier: http://www4.atelco.de/articledetail.jsp?aid=25225&agid=613

Die Beta Version hab ich nicht getestet, aber ich lese eigentlich nur positives zu W7, wäre halt nur blöd wenn man sich das zulegt und nix anständig läuft.

da brauchst du keine sorge zu haben. nur bei extrem alten teilen kann es eng werden, da wo es auch für vista nichts mehr an treibern gibt.

Installier halt den Win7 RC und schau - allerdings sollten wirklich keine Probleme auftreten.

da wäre noch eine Sache, ich bin heute in paar Läden gewesen, z.B. Media Markt und nem PC Fachladen bei mir um die Ecke und es wusste keiner was von einem Vorverkauf am 15 Juli. Wo genanu wird man das denn dan kaufen können? Bei MS selbst bestellen oder über Amazon?

BounzZa am 03.07.2009 15:10 schrieb:
Wo genanu wird man das denn dan kaufen können? Bei MS selbst bestellen oder über Amazon?

In den USA konnte man es nur bei Microsoft selbst, Amazon.com und Best Buy bestellen, wo es in Europa zu kaufen ist, wurde noch nicht bekannt gegeben.

Also bei amazon kann kann man Windows 7 vorbestellen. Das geht.
Um Treiber musst du dir echt keine Sorgen machen,
da ist Windows 7 schlichtweg genial. :)
Sowohl mein PC als auch mein Laptop haben keine Treiber CD bzw. Download nötig gehabt.
Beim Kollegen hats auch ohne Probleme geklappt, auch bei ausgefallenerer Hardware.
Das war bei XP und Vista noch ganz anders. =)

Zurück