• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Windows 7 für Medion Akoya 7610

Kruesae

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
04.04.2003
Beiträge
156
Reaktionspunkte
0
Windows 7 für Medion Akoya 7610

Meine Freundin hat zum Geburtstag den in der Überschrift genannten Laptop bekommen und wollte jetzt auf W7 umsteigen nur leider hat es der Medion Support nicht nötig auf die Email anfrage zu antworten ob es möglich ist einfach auf diesem PC Windows 7 x64 zu installieren.Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.


Gruß Kruesae
 
AW: Windows 7 für Medion Akoya 7610

wenn medion passende treiber anbietet: ja. wenn es vista64-treiber gibt, müßten die reichen.
 
Zurück