• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Windows 7 für Medion Akoya 7610

Kruesae

Mitglied
Mitglied seit
04.04.2003
Beiträge
156
Reaktionspunkte
0
Windows 7 für Medion Akoya 7610

Meine Freundin hat zum Geburtstag den in der Überschrift genannten Laptop bekommen und wollte jetzt auf W7 umsteigen nur leider hat es der Medion Support nicht nötig auf die Email anfrage zu antworten ob es möglich ist einfach auf diesem PC Windows 7 x64 zu installieren.Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.


Gruß Kruesae
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.771
Reaktionspunkte
5.983
AW: Windows 7 für Medion Akoya 7610

wenn medion passende treiber anbietet: ja. wenn es vista64-treiber gibt, müßten die reichen.
 
Oben Unten